Times Square Fußgängerzone?

Ace

Well-Known Member
Ich weiss nicht ob man deshalb nach NYC faehrt, aber der Time Square ist ja nachwievor da. Jetzt kann man zumindest ein Foto machen ohne ueberfahren zu werden :D

Naja, ich meinte damit auch eher allgemein den Großstadttrubel. Und der Times Square mit Massen an gelben Taxis gehört für mich einfach dazu. ;)
Wenn man Ruhe haben will, fährt man ja eher aufs Land.
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Der Times Square war das letzte, was ich mir in NYC angekuckt hab. Und ich kann ohne Autos dort gut leben.
 

Ace

Well-Known Member
Und bei mir das erste. :D So unterschiedlich sind die Geschmäcker..:)
Für mich ist er irgendwie der Inbegriff der New Yorker Großstadthektik, aber wer weiß? Vielleicht gefällts mir ja auch gut, wenn ich nochmal hinkommen sollte.
 

blue_phoenix

Well-Known Member
Och irgendwo geb ich Ace schon Recht ... Time Square ohne die gelben Taxen und die ganze Hektik ... da fehlt doch was.

Aber ich bin ma gespannt, wie es jetzt ohne Autos dort sein wird. Wird es wie eine kleine "Innenstadt" wie in Deutschland sein mit Cafés und so?
 

kristin711

Well-Known Member
Ich finde den Times Square schön zum Anschauen von der Seite, aber nicht zum Durchkommen. Auf der Strasse die Autos (die gelben Taxen sind ja schliesslich überall) udn Rikschen, auf dem Fußgängerweg Touristen und Leute, die ihre Shows verkaufen wollen / Musik spielen / betteln...
War mir immer viel zu voll. Aber wer weiss, wenn jetzt die Autos weg sind verlagern dich die Aktivitäten vielleicht eher auf die Strasse und es gibt wieder mehr Platz für die Fussgänger.
 
Oben