Time to Say Goodbye - nach 17 Jahren schliessen wir unsere Pforten

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Time to Say Goodbye - nach 17 Jahren schliessen wir unsere Pforten

Was 2009 einst als unabhängige Fortsetzung eines Forums begann welches verkauft wurde, ist über all die Jahre zu einem Ort des Austauschs, der Information und der Gemeinschaft geworden. Unzählige Beiträge, Diskussionen, geteilte Erfahrungen und hilfreiche Hinweise haben das USA Auswandererforum lebendig gemacht. getragen von allen Usern.

Die Nutzung ist in den letzten Jahren stetig zurückgegangen, und auch die aktuellen politischen Entwicklungen haben unsere Entscheidung beeinflusst. Unter diesen Rahmenbedingungen sehen wir keine Perspektive für einen Weiterbetrieb.

Danke für eure Beteiligung, eure Zeit, euer Wissen und eure Offenheit. Besonders stolz sind wir darauf, dass wir all die Jahre vollständig werbefrei geblieben ist, unabhängig, nicht kommerziell und allein dem Austausch gewidmet. Nun ist es Zeit, dieses Kapitel zu schliessen, ein paar Wochen wird das Forum noch erreichbar sein.

:byebyebyebye2

Ich war vom ersten Tag an dabei und auch wenn meine Auswanderungswünsche da schon von Realitäten überholt waren, habe ich es hier geliebt und konnte hoffentlich durch meine engen Beziehungen dennoch sinnvoll zum Forum beitragen. Einige Mitglieder konnte ich persönlich kennen lernen, zu anderen gab es unglaublich nette Online-Kontakte, so dass es einem wie Freunde in einer 2. Dimension vorkam.

Das Forum wird mir fehlen, aber die Gründe für die Schließung sind eindeutig.

Goodbye -mit ner Träne im Augenwinkel.

Vom ersten Tag an………. Tschüss:(

Zurück
Oben