TheMami

Ezri

Adminchen
Administrator
O....bei den Preisen hats sich für mich erledigt ;)

Du hast doch jetzt nicht ernsthaft erwartet, dass das günstiger als Fliegen sei? :gruebel
Schiff bedeutet Vollpension über mehrere Tage und der Transport von A nach B.
Allerdings geht es günstiger als auf der QE2, wenn man eine Überfahrt auf einem Frachter bucht. Wissen viele nicht, aber Frachter nehmen durchaus Passagiere mit. Diese sind aber in der Regel länger unterwegs, weil sie unterwegs meist mehrere Häfen ansteuern und natürlich hat man da kein Animationsprogramm.

:titanic
 

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Hi - ich bin hier im "Board" vermutlich die "Cruise-Tussi" (ist man das nach etwa 10 oder 12 Cruises?)

2013 haben wir eine Transatlantik von Barcelona nach Fort Lauderdale gemacht und nächstes Frühjahr wollten wir gerne die Richtung USA-Europa machen.

Cunard fährt ja quasi sowas im "Pendelverkehr" mit seinen Queens, während die anderen Gesellschaften halt im Frühjahr die Schiffe von der Karibik nach Europa "repositionieren" und im Herbst wieder zurück.

Deswegen fährt man ca. April ab USA nach Europa oder SEPT/OKT/NOV Europa-USA.

Transatlantikkreuzfahrten sind vergleichsweise günstig - wer mal gucken will, was es kostet - wir buchen manchmal hier (Ezri - wenn der Link unerwünscht ist, bitte löschen!) - ich habe mal als Suchfaktor Transatlantik/Balkonkabine und Sortierung nach Preis eingegeben:

Transatlantik Kreuzfahrten

15 Tage auf der Royal Princess für 877,00 € pro Person ist doch ein Schnäppchen!
Oder auf der Celebrity Eclipse für für 999,00 €

One Way Flüge ab Miami für den Rückflug hat z.B. Air Berlin zu moderaten Preisen.

An Bord hat man tolles Essen, jeden Abend Show, Pools, Tagesprogramm ohne Ende und - ich zitiere (mich selbst) es wird einem der Arsch nachgetragen ....

Und auf einer Transatlantik kann man das alles mal richtig genießen - weils viele Seetage gibt.

Sofort wieder!

Wendy
 

Ezri

Adminchen
Administrator
(Ezri - wenn der Link unerwünscht ist, bitte löschen!)

Links werden gelöscht:

Wer sich anmeldet in seinem ersten, zweiten oder dritten Posting einen Link postet und es inhaltlich ersichtlich ist, dass der User sich nur zu diesem Zweck angemeldet hat, wird der Link gelöscht, egal ob der Link kommerziell oder privat ist.
Wenn der Link vom Firmeninhaber oder von einem Beauftragten zum Werbezwecke postet

Links werden nicht gelöscht, wenn sie von Usern gepostet werden, die daraus keinen persönlichen oder finanziellen Vorteil generieren.

Ausnahmen bestätigen die Regel :D

:thema
 

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Oh - ich bin mit der Firma nicht verwandt und nicht verschwägert und buche auch anderswo.... in Deutschland - aber auch in den USA, wenns erlaubt ist under Preis besser ist (sollte man aber nur tun, wenn man weiß, was das rechtlich bedeutet! Völlig anderes Reiserecht mit Vorteilen - aber auch großen Nachteilen) aber die Sortier- und Suchfunktionen bei dem Anbieter ist - das muß man halt neidlos zugeben - mit eine der besten - bei der man am besten ausfiltern kann.

Deswegen nehme ich die gerne.
 
Oben