wie einige von euch vielleicht noch wissen, ging es mir letztes jahr nicht so gut wegen.. nennen wir es mal "eheprobleme" 
soweit hat sich vieles geaendert und/oder eingerenkt. mein sohn und ich sind in deutschland bei meiner familie -eigene wohnung, neuen job, neues leben. mein mann ist seit november 08 deployed, kommt aber BALD -sehr bald auf RnR. wir waren die ganze zeit nun getrennt und hatten beide viel zeit zum nachdenken. nun wird auf eine versoehung hingearbeitet
auch wenn er ende des jahres dann wiederkommt, geht er nach grafenwoehr und ich bleibe aber mit kind und kegel hier bei meiner familie. es wird bestimmt schwer fuer uns, aber um ehrlich zu sein, halte ich es fuer die beste entscheidung, als jetzt meine zelte hier wieder abzubrechen und da unten in bayern nur zu hause zu hocken. hier kann ich noch finanziell was beisteuern und hab auch meine familie im ruecken, die ich auch als "alleinerziehende" nicht missen kann momentan 
wuerdet ihr den schritt wagen und dann gleich nach dem deployment nach grafenwoehr ziehen oder sehen wie die ehe auf distanz verlaeuft nach allem was vorgefallen ist??

soweit hat sich vieles geaendert und/oder eingerenkt. mein sohn und ich sind in deutschland bei meiner familie -eigene wohnung, neuen job, neues leben. mein mann ist seit november 08 deployed, kommt aber BALD -sehr bald auf RnR. wir waren die ganze zeit nun getrennt und hatten beide viel zeit zum nachdenken. nun wird auf eine versoehung hingearbeitet

wuerdet ihr den schritt wagen und dann gleich nach dem deployment nach grafenwoehr ziehen oder sehen wie die ehe auf distanz verlaeuft nach allem was vorgefallen ist??