Thanks Giving Football

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich mag Drew Brees so gerne, ebenso Aaron Rodgers und Russell Wilson. Deshalb mag ich die Teams.
New England mag ich natuerlich wegen Sebastian Vollmer.

Meine Abneigung bezueglich San Francisco hat einen ganz anderen Grund. Die Neffen meines Mannes sind beide 49er Fans und die beiden sind einfach ganz graessliche Menschen, die mich ziemlich fies behandelt haben. Daher freut es mich immer diebisch, wenn die 49ers verlieren, denn das versaut den beiden dann schoen das Wochenende. :baeh

Ich mag dann noch die Bills, natuerlich aufgrund von der Naehe zu der amerikanischen Stadt, in der ich gewohnt habe. Habe dort auch 3 mal Spiele gegen Kansas City gesehen und wurde immer supernett von den Billsfans behandelt, obwohl ich dort in Chiefs Klamotten aufgetaucht bin. Ich hatte immer jede Menge Spass.
 

nycfan

Well-Known Member
Bei den QB bin ich ganz Deiner Meinung. Die Pats hasse ich wegen Bill Bilichick. Für mich ist das ein ganz übler cheater. Du bist aber auch Chiefs Fan und du weist schon bei welchem Team Alex Smith gespielt hat bevor er nach Kansas kam?:unsicher
Wenn Du es mit den deutschen in der NFL hälst solltest Du vielleicht mal über die Colts nachdenken.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Bei den QB bin ich ganz Deiner Meinung. Die Pats hasse ich wegen Bill Bilichick. Für mich ist das ein ganz übler cheater. Du bist aber auch Chiefs Fan und du weist schon bei welchem Team Alex Smith gespielt hat bevor er nach Kansas kam?:unsicher
Wenn Du es mit den deutschen in der NFL hälst solltest Du vielleicht mal über die Colts nachdenken.

Ja, weiss ich, dass er bei den 49ers war, aber nur ganz kurz dann war er ja verletzt.

Die Colts mag ich auch, besonders jetzt wo Peyton Manning nicht mehr da ist. Ich weiss, dass er einer der besten Quarterbacks ist, aber sein hektisches Geschreie geht mir immer tierisch auf den Nerv Omaha, omaha, hurry, hurry.....blaaaah Ausserdem macht er Werbung fuer Papa Johns und das geht gar nicht. :kotz
John Schnatter war einer der ersten die gesagt haben, wenn Obamacare durchkommt, dann wuerden sie ihren Angestellten nur noch Teilzeitvertraege anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:

nycfan

Well-Known Member
Bei den Colts spielt Bjoern Werner OLB der erste deutsche 1st round draft pick. Andrew Luck hat aufgrund der 10 jährigem Tätigkeit seines Vaters bei Galaxy, Fire und der NFLE viel Zeit in Deutschland verbracht.
 
Oben