Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
What if I can't go to the biometrics appointment?
da muesste eigentlich auf der notice stehen was du machen kannst...nur das kann dann Monate dauern bis der neue Termin kommt..garkein Moeglichkeit zu gehen?If you cannot go to the ASC on the date and time of your scheduled appointment, you must submit a reschedule request to the USCIS using the fingerprint notice you received from the USCIS. You CANNOT call the ASC or the CIS 1-800 number to reschedule your appointment.
Was ist das, Biometrics?
Ich rate mal: Fingerabdrücke und biometrisches Foto?
Froggies Frau hat eine re-entry permit gestellt und dafuer muss die biometrics machen...das Problem dabei ist das kann man nur in USA machen und USCIS denkt Heike ist noch in USA....nun nehmen ich mal an sie haben den Termin bekommen und wollen ihn jetzt verschieben weil irgendwas nicht passt...mehr weiss ich auch nicht..Hmm. Und da braucht man einen Termin? Grundsaetzlich weiss ich ja, was das ist, aber wofuer genau?
das heisst ihr wollte d so ziehen was wenn sie im Maerz kommt sie die bios macht und gleich hierbleiben will.also nur 1x fliegen,richtig?Um sicher zu gehen das sie wieder reinkommt nach 4 Monaten habe wir das Reentry Permit beantragt, im Oktober.
Durch ein wenig taktik konnten wir die bearbeitung des Antrags 9 Wochen verzoegern. Jetzt haben wir aber einen sehr zeitnahen Termin fuer die Biometrischen Untersuchung bekommen. Den gilt es jetzt in den Maerz zu druecken, sonnst darf meine liebste fuer eine 3o Minuten Untersuchung extra aus D antreten.
Nicht so wirklich, aber darueber haben wir uns ja schon mal unterhalten und ich gebe das immer wieder gerne an andere Stelle weiter das es auch moeglich ist eine GC nach 16 monaten Abwesenheit behalten zu koennen...muss zwar nicht jeder das Glueck haben aber es passiert halt..Sabine, Du kennst Heikes Fall, wuerdest Du die Geschichte glauben wenn Du sie nicht kennen wuerdest?