S
Selfkant
Guest
Leider werden wir mehr und mehr von ihr hoeren muessen, denn sie weiss auf jeden Fall sehr gut, sich nach vorne zu draengeln!Muss man die eigentlich kennen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider werden wir mehr und mehr von ihr hoeren muessen, denn sie weiss auf jeden Fall sehr gut, sich nach vorne zu draengeln!Muss man die eigentlich kennen?
Leider werden wir mehr und mehr von ihr hoeren muessen, denn sie weiss auf jeden Fall sehr gut, sich nach vorne zu draengeln!
Was macht sie denn so? Irgendwoher habe ich den Namen wohl schon mal gehoert, kann ihn jetzt aber ueberhaupt nicht zuordnen. Ist sie bei Fox?
Hahaha - die "Rally to Restore Sanity" wollte ich auch gerade bewerben. Da biste mit aber sowas von zuvorgekommen.Ich mach dann mal Werbung fuer die Gegenrally
Rally to Restore Sanity
und die Gegen-Gegenrally:
Rally to Keep Fear Alive
Hahaha - die "Rally to Restore Sanity" wollte ich auch gerade bewerben. Da biste mit aber sowas von zuvorgekommen.
Und bei der Gelegenheit könnte man eigentlich auch noch einmal auf die "Coffee Party" hinweisen: Coffee Party | Wake Up and Stand Up
Hahaha - die "Rally to Restore Sanity" wollte ich auch gerade bewerben. Da biste mit aber sowas von zuvorgekommen.
Und bei der Gelegenheit könnte man eigentlich auch noch einmal auf die "Coffee Party" hinweisen: Coffee Party | Wake Up and Stand Up
Amerikas neuer Politstar Christine O’Donnel hat in der Jugend mit Hexerei experimentiert. Weitere pikante Enthüllungen über die Tea-Party-Kandidatin könnten folgen.