Svenja2404
Well-Known Member
Hallo meine Lieben
jawoll, ich bin's wieder!
Und diesmal geht's auch wieder um mein Visum
Wollte mich jetzt einfach ausreichend über die weitere Vorgehensweise informieren und bin beim Medical Exam angekommen.
Soweit ist auch alles klar, zwecks Ablauf/Termin/Impfungen etc.
Was mich aber verwirrt ist folgendes:
Der Arzt in FRA sagt Folgendes (siehe Bild)
(ich hoffe man kann das lesen?!?! Falls nicht, hier der Link http://www.internisten-im-westend.d...-Important-Information-for-our-Applicants.pdf)
Der Arzt in MUC sagt: die Gebühr von 190,- Euro in bar bei Erwachsenen + Röntgen 44 Euro.
Also in FRA zahle ich Grundgebühr 210+44 X-Ray+40 Taxes+ zusätzlich 130 EURO LABORKOSTEN?!?!?!?!
Kann es sein, dass ich das nur mega falsch verstehe? das kann doch nicht sein, dass der eine Arzt 424 Euro verlangt und der in München "nur" 234 Euro, oder? Kann mir bitte jemand helfen, steht voll auf dem Schlauch
Zumal gerade bei dem Panel Physician in FFRM folgendes auf der HP steht

Bin dankbar für jeden Erfahrungsbericht! Vielen Dank & ein super Wochenende

Und diesmal geht's auch wieder um mein Visum

Wollte mich jetzt einfach ausreichend über die weitere Vorgehensweise informieren und bin beim Medical Exam angekommen.
Soweit ist auch alles klar, zwecks Ablauf/Termin/Impfungen etc.
Was mich aber verwirrt ist folgendes:
Der Arzt in FRA sagt Folgendes (siehe Bild)

Der Arzt in MUC sagt: die Gebühr von 190,- Euro in bar bei Erwachsenen + Röntgen 44 Euro.
Also in FRA zahle ich Grundgebühr 210+44 X-Ray+40 Taxes+ zusätzlich 130 EURO LABORKOSTEN?!?!?!?!
Kann es sein, dass ich das nur mega falsch verstehe? das kann doch nicht sein, dass der eine Arzt 424 Euro verlangt und der in München "nur" 234 Euro, oder? Kann mir bitte jemand helfen, steht voll auf dem Schlauch

- "The examination fees are a fixed prices agreed by the country you apply for and do not depend on the individual extend of the procedures."

Bin dankbar für jeden Erfahrungsbericht! Vielen Dank & ein super Wochenende