Suche nach dem Stöckelschuh-Räuber

Muus

New Member
Es ist der wohl ungewöhnlichste Kriminalfall des Jahres: In Bonn sucht die Polizei nach einem Mann, der es auf das abgesehen hat, was Frauen am liebsten ist: ihre Schuhe. Der dreiste Stöckelschuh-Dieb hat schon sieben Mal zugeschlagen, zuletzt in einer U-Bahn-Station, und Frauen einfach so auf offener Straße die High Heels vom Fuß gerissen. Dabei war ihm die Polizei schon ganz dicht auf den Fersen.

"Die Wohnung wurde umstellt", sagt Harry Kolbe von der Polizei Bonn. "Wir haben eine Kollegin im rückwärtigen Bereich gehabt. Ihm ist es dennoch gelungen, über die Hochparterre, über seinen Balkon zu flüchten."

Ob er in Stilettos floh, ist unbekannt. Die Polizei fahndet intensiv sogar mit einem Hubschrauber nach dem High-Heel-Dieb. Doch aus der Luft ließe er sich wohl nur an einem staksigen Gang erkennen, sofern er die Prachtstücke überhaupt selber trägt. Es stellt sich die Frage, warum Mann so etwas tut.

"Wenn Männer Frauenschuhe klauen, kann man sicherlich davon ausgehen, dass das die Suche zu der Nähe einer Frau ist oder zu überhaupt Erotik und Sexualität", erklärt Psychologin Birgit Haus. "Es geht aber auch um das Phänomen des Hineinschlüpfens, das auch sicherlich symbolisch zu sehen ist."

Dem Stöckelschuh-Räuber droht jetzt ein Haftbefehl wegen Diebstahls. Doch wenn die Bonner Polizei ihn nicht bald schnappt, könnte auch die ein oder andere Dame unangenehm werden. Denn wenn es der Damenwelt an die Schuhe geht, hört der Spaß doch wirklich auf.

Suche nach dem Stöckelschuh-Räuber - Video-News und Nachrichten bei RTL Aktuell


:totlach..
 

Muus

New Member
Ich sags euch.. der kann G-tt danken, dass er so weit weg ist.. und nicht in Versuchung kommt, MIR meine Heels zu stehlen.. dem wuerd ich die ungespitzt ins Auge rammen... :baeh :totlach...
 

blue_phoenix

Well-Known Member
Da muss ich glatt an die Szene von Sex and the City denken, wo ein Dieb die Stilettos der Carrie mitten auf der Straße abgeluckst hatte.... Wohlgemerkt, er wusste sogar, dass sie Manolos waren. :up

Wenn der mir an meine Schuhe kommt, dann gibs die rießen Tasche mit Gewicht auf dem Kopf! Ich würde kein Pardon kennen!!! :megasauer:oma
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Dem ist wohl das Geld ausgegangen um getragene Pumps zu kaufen... :haha
 
Oben