Steuern und Abzüge in New York

Ann-Sophie

New Member
Hallo zusammen,

ich plane beruflich nächstes Jahr nach New York zu gehen und wollte mal fragen, ob ih rmir sagen könnt, was man in New York an Steuern und anderen Abzügen vom Gehalt abziehen muss. Habe letze Woche ein Anegbot erhalten und wüsste nun gerne, ob es okay ist oder nicht.

Vielen Dank!
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo zusammen,

ich plane beruflich nächstes Jahr nach New York zu gehen und wollte mal fragen, ob ih rmir sagen könnt, was man in New York an Steuern und anderen Abzügen vom Gehalt abziehen muss. Habe letze Woche ein Anegbot erhalten und wüsste nun gerne, ob es okay ist oder nicht.

Vielen Dank!

Hallo Ann-Sophie,

Deine Frage selber kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich bin neugierig und würd gern wissen, mit welchem Visum Du nach New York gehen würdest :)
 

ApexLongimanus

Well-Known Member
Bin mir nicht sicher das der oben gelinge ADP Rechner das volle Bild zeigt. Da lässt sich nämlich nur der Staat wählen. Die Stadt NYC greift aber auch noch in die Tasche. Mag mich aber (hinsichtlich des Rechners) täuschen.
 

Petr

New Member
Hallo Ann Sophie, hast du dein Visum bekommen? Und wie hast du es angestellt? Ich habe gehört das man solch ein Visum nur bekommt wenn der Arbeitgeber beweist das nur du und kein andere Amerikanischer Staatsbürger den Job ausüben kann, stimmt das?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Petr,

sie will oder wollte das E1 Visum beantragen, das ist ein Investorenvisum.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Keine Ahnung, sie hat sich seit ihrer Frage (24.11.2014) nicht wieder eingeloggt. :hmm

Das Forum ist freiwillig und so kommt es öfter vor, dass sich hier eine anmeldet, eine Frage stellt, ne Menge guter Antworten bekommt, aber seit dem Tag der Fragestellung sich hier nicht wieder hat blicken lassen :hmm
 
Oben