Steter Tropfen und kaputte Steine...

magic59

Greencard Gewinner
Greencard
Jo, gerade Boston ist gem. einiger Quellen wohl eine der Städt in Nordamerika mit den höchsten Lebenshaltungskosten. Und das, was ich bisher an Hauspreisen gesehen habe (ohne allzu intensiv geschaut zu haben) bestätigt dieses zunächst einmal lose. Unter 400k wird man wohl nichts gescheites bekommen können in MA.
 

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Jo, gerade Boston ist gem. einiger Quellen wohl eine der Städt in Nordamerika mit den höchsten Lebenshaltungskosten. Und das, was ich bisher an Hauspreisen gesehen habe (ohne allzu intensiv geschaut zu haben) bestätigt dieses zunächst einmal lose. Unter 400k wird man wohl nichts gescheites bekommen können in MA.
Alternativ biete ich Texas an. Da ist das Leben etwas billiger, Hi-Tech gibt es in Austin auch, und so weit vom Wasser bist du auch nicht entfernt... ;)
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Jo, gerade Boston ist gem. einiger Quellen wohl eine der Städt in Nordamerika mit den höchsten Lebenshaltungskosten. Und das, was ich bisher an Hauspreisen gesehen habe (ohne allzu intensiv geschaut zu haben) bestätigt dieses zunächst einmal lose. Unter 400k wird man wohl nichts gescheites bekommen können in MA.

Na, man koennte ja auch sozusagen nebenan in NH nach einem Haus schauen, ist da nicht ganz so teuer :winke

Uebrigens, herzlich :willkommen noch nachtraeglich!
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Alternativ biete ich Texas an. Da ist das Leben etwas billiger, Hi-Tech gibt es in Austin auch, und so weit vom Wasser bist du auch nicht entfernt... ;)
Wenn da bloß nicht die ganzen Texaner wären... :D

Austin ist allerdings in der Tat nett, aber ansonsten möchte ich in TX nicht mal tot überm Zaun hängen.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Oben