Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viele Amis denken, dass es nur hier so ist mit der wirtschaft und den arbeitslosen . . . hab den artikel gleich mal verschickt.
Meine Mutter in D macht seit December Kurzarbeit, weil in der Firma einfach nix laeuft. Sie bekommt 60% von ihrem vorherigen gehalt. Erst hiess es bis Maerz, dann bis Mai und nun bis Juni . . . aber wenigstens ist sie noch nicht ganz arbeitslos.
Was ist daran bitte ueberraschend, hier ist das doch auch von Bundesstaat zu Bundesstaat verschieden.Mich ueberaschte es das es von Bundesstaat zu Bundestaat anders ist, ausgenommen, die fruehere DDR, da hoerten wir ja genug darueber.
Steht es wirklich so schlecht in Deutschland?
Also ich frage mich bei der Studie auch, ob das sinnvoll ist. 60% des Durchschnittsgehalts als Armutsgrenze anzusetzen, also ich weiss nicht. Wenn man das hier in USA machen wuerde, kaeme man vermutlich auf viel hoehere Zahlen.