Sponsor???

W

Wisi

Guest
Ich widerspreche Dir nur ungern, aber laut der offiziellen Seiten selbst stimmt meine Aussage nicht Deine, die zur Zeit des Antrag geltende Armutsgrenze (poverty guidelines) ist Grundlage zur Berechnung des zum Sponsorn noetigen Einkommens:

Income Requirements and Poverty Guidelines

The Poverty Guidelines in effect on the date when the sponsor files the Affidavit of Support with National Visa Center or with the U.S. Embassy or Consulate, will be used to determine whether the income requirement is met. For example, the 2006 Poverty Guidelines, I-864P, footnote states the effective date was March 1, 2006. So, if the sponsor filed the I-864 with the NVC on February 1, 2006, then the 2005 Poverty Guidelines would be used.
Affidavit of Support Forms (I-864 series forms) - Frequently Asked Questions

Die Seite ist uebrigens sicher generell fuer die OP sehr interessant denn darin werden eigentlich all ihr Fragen beantwortet.
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Ich widerspreche Dir nur ungern,
wer's glaubt

aber laut der offiziellen Seiten selbst stimmt meine Aussage nicht Deine, die zur Zeit des Antrag geltende Armutsgrenze (poverty guidelines) ist Grundlage zur Berechnung des zum Sponsorn noetigen Einkommens:
Welchen Teil von dem Satz "du kannst nicht von den 866 Selbsterhalt ausgehen,das was ganz anderes. das wird z. b. bei Pfaendungen beruecksichtigt,alles bis auf 866 kann gepfaendet werden..."...verstehst du nicht?

Die Summe 866, die fine auffuehrt, findest du nicht in den Poverty lines die fuer's sponsoring zustaendig sind....Selbtserhalt ist eine Tabelle wenn z.b. child support gepfaendet wird.... dann muessen dem Zahler $ 866 zum Leben ueber bleiben...alles was darueber ist kann gepfaendet werden...


Wenn du die geforderten 18K fuer den Sponsor mal durch 12 teilst sind das $1500/Monat und nicht $866...

Die Seite ist uebrigens sicher generell fuer die OP sehr interessant denn darin werden eigentlich all ihr Fragen beantwortet.
Wenn die aktuell waere, mit Sicherheit....;)
 
W

Wisi

Guest
Welchen Teil von dem Satz "du kannst nicht von den 866 Selbsterhalt ausgehen,das was ganz anderes. das wird z. b. bei Pfaendungen beruecksichtigt,alles bis auf 866 kann gepfaendet werden..."...verstehst du nicht?

Darauf hatte ich mich aber nicht bezogen sondern auf Deine Aussage, dass die Einkommensgrenze fuer's Sponsorn nichts mit der Armutsgrenze zu tun hat. :winke

Wenn die aktuell waere, mit Sicherheit....;)

Ist sie doch... aktueller wie 04.March 2010 geht es derzeit doch gar nicht... guck nochmal und achte auf's Datum oben links ;) :

Affidavit of Support Forms (I-864 series forms) - Frequently Asked Questions

P.S> Der Vollstaendigkeit halber dann hier auch noch eine Tabelle mit den poverty guidelines:

http://liheap.ncat.org/profiles/povertytables/FY2010/popstate.htm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben