Smileys ....

Suze

Well-Known Member
Citizen
Genial! :up :applaus Danke Ezri
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Inspiriert durch Allykay hier ein neuer Smilie :cheer einfach : und cheer schreiben und schon erscheint :cheer
;)
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
:cheer YAY! :cheer
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Als hätten wir nicht schon mehr als genug Smilies :theatralisch

Ich hab heute noch drei neue hinzugefügt, sind mit zufällig über den Weg gelaufen :pfeif

:gutenmorgen
:ponyhof
:klugscheiss
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Awwwwwwww super!!!!!!!
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Also nicht, dass wir zu wenig Smilies hätten, aber ich war heute mal in Klickerlaune und daher hab ich zwei Smilie-Kategorien hinzugefügt "Schilder" und "Feiertage" und da hab ich die Kategorie Feiertage auch gleich aufgefüllt...

:silvester:silvester1:wunderkerze:ostern2:ostern3:ostern:sense:scream:sarg:hexenkessel2:hexenbesen:halloween1:halloween2:chipshexe:weihnachtslied:weihnacht3:gluehwein:geschenk1:geschenk:weihnacht4 :weihnachten
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Also nicht, dass wir zu wenig Smilies hätten, aber ich war heute mal in Klickerlaune und daher hab ich zwei Smilie-Kategorien hinzugefügt "Schilder" und "Feiertage" und da hab ich die Kategorie Feiertage auch gleich aufgefüllt...

:silvester:silvester1:wunderkerze:ostern2:ostern3:ostern:sense:scream:sarg:hexenkessel2:hexenbesen:halloween1:halloween2:chipshexe:weihnachtslied:weihnacht3:gluehwein:geschenk1:geschenk:weihnacht4 :weihnachten

Boah, geil! Die sind ja cool. Gibt's auch Football? Wo war das nochmal? Monstersmilies?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Gibts leider nur in gelb, aber sowie deren Forum wieder online ist, ich frag mal nach ob die beiden in beige umfärben würden. :)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Das Forum von Monstersmilies bleibt wohl dicht, aber ich habe dennoch einen Fliegersmilie gefunden der farblich zu allen anderen Smilies hier passt, wenn auch etwas anders als erwartet ;)

:flieger

Für die, die sich die Smiliecodes merken können, dieser Smilie wird : und flieger (ohne und und ohne Leerschritt) geschrieben ;)
 
Oben