Ezri Adminchen Administrator 31. Dezember 2013 #1 Hallo Ihr Lieben, habt Spaß und feiert schön... :silvester
middlestreet Well-Known Member 31. Dezember 2013 #2 DAAAAAAAAANKE!!!! Euch beiden ebenfalls eine schöne Feier und einen guten Start in 2014!
Ace Well-Known Member 31. Dezember 2013 #3 Frohes Neues euch allen! Ich feiere dieses Jahr am Ostseestrand!
zwutschi Well-Known Member 31. Dezember 2013 #4 Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch egal wo auf der Welt auf ein neues und tolles 2014 :silvester:silvester:silvester:silvester
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch egal wo auf der Welt auf ein neues und tolles 2014 :silvester:silvester:silvester:silvester
Admin Administrator Teammitglied Administrator 31. Dezember 2013 #5 Ist es schon wieder soweit ja dann ist es wohl Zeit Abschied zu nehmen von 2013 und somit wünsche ich allen Mitlesern viel im 2014, geniesst den Abend mit und etwas aber nicht, dass ihr morgen in diesem Zustand müsst. In diesem Sinne ... Frohes 2014 der Admin
Ist es schon wieder soweit ja dann ist es wohl Zeit Abschied zu nehmen von 2013 und somit wünsche ich allen Mitlesern viel im 2014, geniesst den Abend mit und etwas aber nicht, dass ihr morgen in diesem Zustand müsst. In diesem Sinne ... Frohes 2014 der Admin
Suze Well-Known Member Citizen 31. Dezember 2013 #6 Ich wuensche euch allen auch einen guten Rutsch und ein gutes, aber vor allem gesundes und zufriedenes Neues Jahr! Wir feiern gemuetlich Zuhause mit Hundchens und 'Dinner for One' und lassen das Jahr gemuetlich ausklingen.
Ich wuensche euch allen auch einen guten Rutsch und ein gutes, aber vor allem gesundes und zufriedenes Neues Jahr! Wir feiern gemuetlich Zuhause mit Hundchens und 'Dinner for One' und lassen das Jahr gemuetlich ausklingen.
Suze Well-Known Member Citizen 31. Dezember 2013 #8 Dir auch Anja! Feierst du in 'Schland mit deiner Tochter?
Snoopy04 Well-Known Member 1. Januar 2014 #10 Ich wünsche Euch allen ein gutes frohes erfolgreiches neues Jahr 2014!