Sex and the city

Hmmmm die Serie war unschlagbar... Was gab's Tolleres, als ein Mädelsabend mit lecker Fingerfood und SATC... Aber ehrlich: wer will den Charakter Carrie mit Kindern sehen?! ... nur dumm, wenn Big kein Geld mehr hat, wer zahlt dann noch die nächsten Designerschühchen :D

Carrie mit Kindern finde ich auch unpassend. Ich fand's schon doof, dass Samantha und Smith im vorigen Film auseinander gegangen sind. Ein alternatives Ende - Carrie und Big finden NICHT zusammen und stattdessen heiraten Samantha und Smith - hätte ich tausend Mal besser gefunden.

Ich fand den ersten Film ganz ok, die Serie finde ich inzwischen relativ lahm und die Charaktere eher bemitleidenswert. Shoppen und Cocktails trinken als einziger Lebensinhalt, naja ;) Amüsant ist es ab und zu allemal.

Ich fand den ersten Film ganz ok, die Serie finde ich inzwischen relativ lahm und die Charaktere eher bemitleidenswert. Shoppen und Cocktails trinken als einziger Lebensinhalt, naja ;)
Da hast Du jetzt aber den relevantesten Lebensinhalt - Männer! - vergessen. :winke:D

Da hast Du jetzt aber den relevantesten Lebensinhalt - Männer! - vergessen. :winke:D

gaaaanz genau.. :wohoo

Na.. evt. kommen Sam und Smith wieder zusammen.. man weiss es ja nie.. ;) Carrie mit Kind kann ich mir auch nicht vorstellen.. aber ich glaube gehoert zu haben, dass Big sie betruegt.. yadda yadda yadda...

naja.. ich bin mal gespannt... :)

Wenn Big sie betrügt, dann wäre das ja eine rein Wiederholung der Serie... Neugierig bin ich ja schon, aber irgendwie... Vorfreude stellt sich nicht gerade ein :D

Na.. Big hat Carrie nie betrogen... aber mit ihr zusammen hat er seine zweite Ehefrau betrogen.. also nicht ganz das selbe.. ;) aber naja.. langweilig waers.. vorallem wenn sie ihm vergeben wuerde.... dann waere sie einfach nur OBERDOOF... :haha

Zurück
Oben