Servus aus Bayern

† Mona

Well-Known Member
Greencard
Sorry das ist der vollständige Text ;)

Hallo Mona,

danke für das nette Willkommen und danke für all deine Anregungen. Ich versteh dich überhaupt nicht falsch, im Gegenteil, ist eher ein Ansporn für mich noch besser vorbereitet zu sein. Ich werde mir auch einen Einwanderungsanwalt nehmen. Meine Frau und ich bekommen gerade Private Englischstunden, wobei meine Frau scho bissl besser spricht als ich. Man muss sich dort bloss trauen zu reden :) Wir werden uns die Zeit die es braucht für die Vorbereitung nehmen, übers Knie brechen wir definitiv nichts.

Hab da mal noch eine Frage. Hat jemand von euch eine Empfehlung für eine Einwanderungsanwalt und wie hoch fallen die Kosten für so jemanden aus?

Lg Mirko

Wenn Du willst schick ich dir gern Anwaltsanschriften per PN oder Email.
Kosten.... Es kommt darauf an. Die Eingangsberatung ist meist kostenfrei.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Wenn Du willst schick ich dir gern Anwaltsanschriften per PN oder Email.
Kosten.... Es kommt darauf an. Die Eingangsberatung ist meist kostenfrei.

PNs gehen erst ab 20 gezählten Beiträgen, aber ich geb gern die Mail-Adresse von zu weiter. Müssen nur beide hier schreiben, dass das okay ist.
 
Oben