Service- und InstallationstechnikerNordamerika (m/w)

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Na, es kommt sicher auch immer darauf an, wo in Missouri. Aber im Wesentlichen vereint Missouri für mich die kulturell und landschaftlich öde Seite des Mittleren Westens mit der Kriminalitätshochburg St. Louis. Da würde ich definitiv nicht hinwollen, aber jeder Jeck ist anders. Soll ja Leute geben, die finden Ödnis bzw. Kriminalitätshochburgen superklassetolltolltoll. :D
 
S

Selfkant

Guest
Na, es kommt sicher auch immer darauf an, wo in Missouri. Aber im Wesentlichen vereint Missouri für mich die kulturell und landschaftlich öde Seite des Mittleren Westens mit der Kriminalitätshochburg St. Louis. Da würde ich definitiv nicht hinwollen, aber jeder Jeck ist anders. Soll ja Leute geben, die finden Ödnis bzw. Kriminalitätshochburgen superklassetolltolltoll. :D

Der Sueden von Missourie, also der Teil in den Ozarks, ist eigentlich landschaftlich recht reizvoll. Eine Schwester meiner Frau lebt dort, und wenn wir sie besuchen, finden wir es dort recht nett. Allerdings ist dieser Teil manchmal so, als waeren wir um 100 Jahre zurueck versetzt. Was mich beim ersten besuch dort erstaunte, ist die Tatsache, dass der groesste Teil der Ansiedler dort deutschstaemmig ist.

Aber leben moechte ich nicht dort (die Kinder meiner Schwaegerin auch nicht, denn die sind alle weg gezogen). Mit anderen Worten, fuer Kurzurlaube recht schoen, aber laenger dort, neeee!
 

Frogsta

Active Member
Mein Boss hat ein groesseres Project in Republic, ALLE die dort waren sind froh das sie nicht mehr da sind!
Es moechte auch keiner zurueck......

Da is plattes Land, Felder soweit das Auge reicht, kein Huegel - kein Baum -kein See, einfach flach. Im Sommer viel Sturm und und
im Winter viel Schnee.
Dagegen ist die Norddeutsche Tiefebene wie die Roehn...


My2cents
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Mein Boss hat ein groesseres Project in Republic, ALLE die dort waren sind froh das sie nicht mehr da sind!
Es moechte auch keiner zurueck......

Da is plattes Land, Felder soweit das Auge reicht, kein Huegel - kein Baum -kein See, einfach flach. Im Sommer viel Sturm und und
im Winter viel Schnee.
Dagegen ist die Norddeutsche Tiefebene wie die Roehn...


My2cents

Kennt einer von euch den Film "Willkommen bei den Schti's"?
Das erinnert mich gerade so ein bisschen daran.

Da wird einer in den franzoesischen Norden versetzt wo keiner hin will. Auf dem Hinweg mit dem Auto wird er auf der Autobahn von der Polizei angehalten, weil er immer langsamer und langsamer faehrt, aber als der Polizist hoert, wo es hingeht, versteht er ihn und vergibt kein Bussgeld.

Falls ihr ihn nicht kennt, bitte, bitte, bitte, guckt ihn euch an. Der Film ist zum Schreien. Habe lange nicht mehr so gelacht.

:link
 

Frogsta

Active Member
Also Olli , ich wollte Dich nicht Anmachen....
(( aber es ist der Arsch der Welt ))

E N T S C H U L D I G U N G
wenn ich Dir auf den Schlips getreten bin...
 
Zuletzt bearbeitet:

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Also Olli , ich wollte Dich nicht Anmachen....
(( aber es ist der Arsch der Welt ))

E N T S C H U L D I G U N G
wenn ich Dir auf den Schlips getreten bin...

Lol, ja nee is klar. Darum haust du auch gleich nochmal drauf. :totlach
 

ollie

Well-Known Member
Ehe-GC
Stefan,
keine Ahnung wovon Du redest, ich habe das keinesfalls persoenlich genommen. Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass jeder US-Staat seine individuellen Reize und interessanten Ecken hat, und Verallgemeinerung dem nicht gerecht wird. Aber jedem seine Meinung...
 

ariel.prospero

Well-Known Member
Kennt einer von euch den Film "Willkommen bei den Schti's"?
Das erinnert mich gerade so ein bisschen daran.

Da wird einer in den franzoesischen Norden versetzt wo keiner hin will. Auf dem Hinweg mit dem Auto wird er auf der Autobahn von der Polizei angehalten, weil er immer langsamer und langsamer faehrt, aber als der Polizist hoert, wo es hingeht, versteht er ihn und vergibt kein Bussgeld.

Falls ihr ihn nicht kennt, bitte, bitte, bitte, guckt ihn euch an. Der Film ist zum Schreien. Habe lange nicht mehr so gelacht.

:link

Der Film ist goettlich!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben