Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin warscheinlich wieder eine von den wenigen hier im Forum die sagt.....Woohoo and THANK GOD".
Ich bin warscheinlich wieder eine von den wenigen hier im Forum die sagt.....Woohoo and THANK GOD".
Puh, nach der gestrigen Wahl ging der Kennedy-Sitz an den Rep Kandidaten, jetzt ist die Gesundheitsreform wieder am wackeln.
Und das in einem staatlichen Gesundheitssystem ...Kann schon seinNur beschwer' dich hinterher nicht ueber die Demokraten, wenn es keine HCR gibt und die Versicherungspraemen in der Zukunft noch weiter in die Hoehe schnellen, fuer noch weniger Leistung und mit dem Risiko, bei schweren Erkrankungen den Versicherungsschutz zu verlieren
P.S. Seid ihr nicht - zumindest momentan - Army? Denn da waere es fuer euch ja eh' wurscht, weil ihr ja ueber die Armed Forces sowieso gut versichert seid![]()
Kann schon seinNur beschwer' dich hinterher nicht ueber die Demokraten, wenn es keine HCR gibt und die Versicherungspraemen in der Zukunft noch weiter in die Hoehe schnellen, fuer noch weniger Leistung und mit dem Risiko, bei schweren Erkrankungen den Versicherungsschutz zu verlieren
P.S. Seid ihr nicht - zumindest momentan - Army? Denn da waere es fuer euch ja eh' wurscht, weil ihr ja ueber die Armed Forces sowieso gut versichert seid![]()
Ja genau das ist hier scheinbar der Fall. Sie ist wohl ueber ihren Mann in der Armee gut versichert (der Steuerzahler kommt fuer sie auf), aber anderen goennt sie keine Versicherung oder annehmbare Leistungen. Soll jeder selber beurteilen, wie er so eine Einstellung findet...
Kann schon seinNur beschwer' dich hinterher nicht ueber die Demokraten, wenn es keine HCR gibt und die Versicherungspraemen in der Zukunft noch weiter in die Hoehe schnellen, fuer noch weniger Leistung und mit dem Risiko, bei schweren Erkrankungen den Versicherungsschutz zu verlieren
Nein ich beschwer mich nicht. First Amendment of the United States, The Freedom of Speech. Worueber ich nur lache sind Fachleute wie Mister Bayer der noch nie in der US Army war aber Fachmann ist, alles klar. Fuer mich ist das Thema erledigt. Jeder der auf den US Streitkraeften rumhackt wegen deren Health benefits...seriously? Move on....or get your facts straight.