Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das mit der Spuele stimmt, daher spuelen wir mit der Hand. Und WAMA hat man ja Bosch, die liebe ich, Fronloader.
Ohne Heizelement, macht dennoch supersauber.
Nein, muss man nicht. Die modernen Waschmittel "toeten" auch bei niedriger Temperatur die meisten Bakterien ab. Ausserdem waescht man nicht mit kaltem Wasser, sondern mit dem Warmwasser wie es aus der Leitung kommt.Die Wäsche kalt waschen? Was ist mit Unterwäsche und Handtücher? Ich dachte die müßen bei 60 Grad gewaschen werden?
Nein, muss man nicht. Die modernen Waschmittel "toeten" auch bei niedriger Temperatur die meisten Bakterien ab. Ausserdem waescht man nicht mit kaltem Wasser, sondern mit dem Warmwasser wie es aus der Leitung kommt.
Nein, muss man nicht. Die modernen Waschmittel "toeten" auch bei niedriger Temperatur die meisten Bakterien ab. Ausserdem waescht man nicht mit kaltem Wasser, sondern mit dem Warmwasser wie es aus der Leitung kommt.
Sicher sind die Toploader schrecklich und ich wuerde mir freiwillig nie einen kaufen. Wir haben mittlerweile einen Frontloader, aber ohne Heizstab, bin von der Waschleistung zufrieden, schleudern koennte sie etwas staerker. Das sieht man gerade an der weissen Waesche.Stimmt schon, aber selbst meine Schwiemu fand die deutsche Waschmaschine tausendmal besser als ihren "Quirl" in Texas.
Wenn irgendwie möglich werde ich mir sicherlich auch in den USA eine Waschmaschine mit internal heater kaufen...gibt es übrigens auch bereits von Whirlpool.