i-love-nyc-schaanel
Well-Known Member
Einen Mann, der ein naives Dummchen sucht, um sich selbst wie der Held zu fuehlen, wollte ich nicht mal geschenkt haben.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen Mann, der ein naives Dummchen sucht, um sich selbst wie der Held zu fuehlen, wollte ich nicht mal geschenkt haben.

Meine Frage daher, hat Sarkasmus und Ironie in den USA möglicherweise was mit Bildung zu tun?![]()

...........ohne das ich ein "just kidding " hinten dran haengen muss.
Meine Frage daher, hat Sarkasmus und Ironie in den USA möglicherweise was mit Bildung zu tun?![]()
Dann definiere doch mal bitte, was "amerikanischer Sarkasmus/Ironie" ist und wie er sich vom Deutschen unterscheidet...Ne, glaub mir, Sarkasmus und Ironie gibt es hier durch alle Schichten hindurch ob gebildet oder nicht. Denke eher, dass es einfach daran liegt, dass die Deutschen den amerikanischen Sarkasmus/Ironie nicht verstehn und daher auch nicht unbedingt erkennen.

Dann definiere doch mal bitte, was "amerikanischer Sarkasmus/Ironie" ist und wie er sich vom Deutschen unterscheidet...![]()

Du verwechselst da was.Well, ein Beispiel dafuer haben wir doch gerade im Politik-Strang.![]()