Rund um's AOS

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Titel abgeändert

Und auch an dieser Stelle nochmal der Hinweis, bitte Stichworte einzugeben, wenn Ihr einen neuen thread eröffnet!!!
 
G

Goldhexe

Guest
spot also ich brauchte beim aos keine 6 bilder sondern nur 4..2 von meinem mann und 2 von mir...und die wollten beim aos definitiv 2 bilder von meinem mann
 

spot

Well-Known Member
spot also ich brauchte beim aos keine 6 bilder sondern nur 4..2 von meinem mann und 2 von mir...und die wollten beim aos definitiv 2 bilder von meinem mann

Seltsam, ich habe definitiv 6 Bilder mitgeschickt und keines davon von meinem Mann. Vielleicht haben sie das geändert? Ich hatte im April 08 AOS eingereicht. :hmm
 

mckenna

Member
Also ich brauchte auch 6 Bilder von mir, 2 fuer AOS, 2 fuer EAD und 2 fuer AP...heute abgesendet....
mal sehen...AOS here I come:usa
 
G

Goldhexe

Guest
das ist ja komisch ..naja ich hab keine AP beantragt aber dann waeren es ja trotzdem 4....

also ich hab wie gesagt 2 von mir und 2 von meinem mann..und das foto auf meiner EAD wurde bei den biometrics gemacht....gab auch keinen RFE deshalb....
 
P

panterchen

Guest
Ich berichte, wenn ich so weit bin. In den Guides hab ich bisher nur von 4 gelesen von uns beiden insgesamt...
 

Evi

Well-Known Member
Ich glaube man braucht Bilder vom Ehepartner wenn man AOS nicht von einem K1 macht. WEnn man erst das K1 hatte, wurde der Partner ja schon einmal quer durchgeleuchtet.

Ich weiss nicht, wie Goldhexe eingereist ist. Hattest du ein K1 oder ein andres Visum/Spontanhochzeit? Dann ist es ja nur verstaendlich, dass auch Bilder vom Partner verlangt werden.
 
G

Goldhexe

Guest
panterchen genau 4 von euch beiden insgesamt..macht 2 von jedem*ggggg


@evi ich hatte kein K1 ,bin eingereist und hab spontan geheiratet...
 

Evi

Well-Known Member
Genau und damit hat sich das Raetselraten erledigt, warum du Bilder von deinem Mann eingeschickt hast und Spot nicht.
 
Oben