Rosie's Geschichte

Suze

Well-Known Member
Citizen
Da es gerade auf einer anderen Baustelle darum ging, dass jemand wegen sexueller Handlungen an Hunden zu 30 Tagen Gefaengnis verurteilt wurde, (was sind das nur fuer Menschen?) wollte ich euch die folgende Geschichte nicht vorenthalten, die ich vor Jahren mal im Internet gelesen habe.

Hier geht es um eine Huendin, die wohl sexuell von Menschen missbraucht und als Zuchthuendin benutzt wurde, und um ihre Geschichte. Achtung, wenn ihr nah' am Wasser gebaut habt, so wie ich - lieber nicht lesen ...

Rosie
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Sodomie ist in Deutschland, soweit ich weiß verboten, aber in der Schweiz ist es nach wie vor erlaubt. Nachvollziehen kann ich es nicht, aber bei Menschen ist irgendwie nix unmöglich :(
 
W

Wisi

Guest
Hm, ich weiss nicht, ob ich die Geschichte ueberhaupt so wie dargestellt glaube oder ob sich da nicht jemand etwas zu viel zusammen gereimt haben sollte. Nicht, dass ich nicht glaube, dass Tiere tagtaeglich ueber die Welt verteilt misshandelt werden... und auch nicht, dass ich nicht glaube, dass Hunde zur Zucht missbraucht oder gar sexuell genoetigt werden (wobei das sicher im Vergleich eher wenige Einzelfaelle sind), aber was ich ich nicht glauben kann ist, dass der Hund sich aus der Realitaet in eine Scheinwelt zurueckgezogen hatte um zu ueberleben... das ist mit Sicherheit erdacht.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Naja, ich kenn eine Hündin, die sich auch aus der Realität ausgeklinkt hat. Aber ob sie sich in eine Scheinwelt flüchten, daß ist reine Spekulation.

Kim sie reagiert überhaupt nicht auf menschliche Ansprache und Zuwendung und befindet sich schon seit ca. 2 Jahren in der Nothilfe.

Von dort haben wir unsere beiden Hunde her...
 
J

Julchen

Guest
Schrecklich, sollte auch nur die Haelfte wahr sein, ist es absolut abartig!
 
Oben