Reitausflug zum Red Rock Canyon

Ezri

Adminchen
Administrator
Wer länger als nur zwei drei Tage in Las Vegas verweilt, dem sei empfohlen, auch mal Ausflüge in die Umgebung zu machen, denn Las Vegas selber wird rasch langweilig.

Wir hatten uns neben dem Hubschrauberausflug zum Skywalk außerdem noch für einen Reitausflug zum/im Red Rock Canyon entschieden.
Gebucht haben wir den Sunset Dinner Ausritt bei Las Vegas Horseback Riding Tours & Red Rock Canyon Horseback Riding | WildWestHorsebackAdventures.com und ausgeführt wurde der Trail von Bonnie Springs Ranch: An Adventure for your entire family!Bonnie Springs Ranch
Das Tohuwabohu welches wir vor Antritt der Tour hatten, wird in Kürze auf Tripadvisor zu lesen sein und ich werde den Link dazu dann hier veröffentlichen.

Was ich absolut erwähnen muss, obwohl irgendwo in der Wüste und die Gebäude alles andere als ansehnlich aussahen, hatten wir dort mit Abstand das beste Essen serviert bekommen. In Las Vegas konnte man mich an sonsten mit dem Essen jagen und zwar egal in welcher Preislage...

So, genug geschrieben, ich denke die Bilder sprechen für sich... :hotte ;)

Auf dem Weg zur Ranch

redrock2014001.jpg

redrock2014002.jpg

redrock2014003.jpg

redrock2014004.jpg

redrock2014005.jpg

redrock2014006.jpg
 

Ezri

Adminchen
Administrator
redrock2014007.jpg

redrock2014008.jpg

redrock2014009.jpg

redrock2014010.jpg

redrock2014011.jpg

redrock2014012.jpg

redrock2014013.jpg

Widowmaker und Holly waren sich nicht ganz so grün, aber als gutgerittene Pferde wussten sie sich dennoch zu benehmen :)

redrock2014014.jpg

redrock2014015.jpg

redrock2014016.jpg
 

Ezri

Adminchen
Administrator
redrock2014017.jpg

redrock2014018.jpg

redrock2014019.jpg

redrock2014020.jpg

redrock2014021.jpg

redrock2014022.jpg

redrock2014023.jpg

redrock2014024.jpg

redrock2014025.jpg

Chris, die Chefin und eine der beiden Tourguides. Super lieb und nett.
Da die Ranch über weit mehr als 50 Pferde verfügt, wird keines der Tiere mehr als eine Tour am Tag. :up
 

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Ich fasse ja nicht, dass Ihr es nicht zum Valley of Fire State Park geschafft habt. Ist meiner Meinung nach sehenswerter und eindrucksvoller als ein Ritt durch die Prairie. :)

valley-of-fire-elephant-rock-edited.jpg
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Naja, wir werden ja nicht das letzte Mal dort gewesen sein... also gemach, gemach :)
 

ruby64

Well-Known Member
Mir würde so ein Ausritt auch gefallen, ganz unbedingt! Und das, obwohl es mir in Vegas nicht schnell langweilig wird und ich das Essen dort mag ;)
Ins Valley of Fire haben wir es leider auch noch nicht geschafft.
 
Oben