Hallo zusammen!
Wir fliegen April nach Cape Coral. Wer hat Tips wo wir überall hin fahren sollten wo auch eine 4 jährige auf ihre Kosten kommt? Disneyland machen wir vor ihrer Einschulung.
Wie lange bleibt Ihr denn? Und was mögt Ihr so? Ich lebe in St. Petersburg, und es gibt hier in der Region zwei richtig tolle Kindermuseen (solche Anfass- und Erlebnismuseen). Da sollten die Eltern natürlich ggfs. so gut Englisch sprechen, dass sie verstehen, um was es jeweils geht, so dass sie es dem Kind erklären können (Beschreibungen etc.), aber wenn das gegeben ist, sind die Museen supertoll. (Immer dran denken, dass Ihr Regentage haben könnt.)
Hier in St. Pete ist das das "Great Explorations" und in Tampa wäre es das "Glazer Children's Museum". Zumindest fürs "Great Ex" gibt's öfter mal deutlich vergünstigte Groupons (für Glazer vermutlich auch, aber das weiß ich nicht gesichert, weil ich nur Beachrichtigungen über Groupons für St Pete bekomme); da würde ich vorher mal googeln und sowohl bei Groupon als auch beim Groupon-Klon "Living Social" schauen, was Ihr für Rabattcoupons ergattern könnt.
Great Explorations - Children's Museum
Home - Glazer Children's Museum
Und es gibt zwei Trampolinzentren, die ich für Kinder aller Altersklassen (inkl. Kinder meines Alters...

) toll finde. Wenn Eure Lütte Flummi-Ambitionen hat, schaut Euch eventuell sowas mal an. Gibt's gewiss auch näher an CC. Hier sind es das "Boing" und das "AirHeads" (mehrere Locations).
Boing! Tampa
Indoor Trampoline Arena | Birthday Party | Tampa, Orlando | Fun Center
Dann natürlich die einschlägigen Aquarien. Das "Florida Aquarium" in Tampa ist große Klasse, und das "Clearwater Marine Aquarium" ist Pflicht, wenn man die "Winter"-Filme gesehen hat (die Filme über das Delpinmädchen, Winter, das seine Schwanzflosse verloren und eine Flossenprothese bekommen hat. "Winter" ist echt und lebt im CMA, wo sie seinerzeit gerettet wurde.)
The Florida Aquarium | Tampa Aquarium | Florida Aquarium in Tampa Florida | The Florida Aquarium
Clearwater Marine Aquarium | CMA inspires passion to respect and protect our marine life and environment for future generations.
Was ich auch ganz toll finde: Das "Seabird Sanctuary" - Seevogelhospital/-reha und "Gnadenhof" für Vögel in einem. Direkt am Strand (kann man also super mit einem Strandbesuch verbinden) und kostenlos (Spenden werden gern genommen, aber man muss keinen Eintritt zahlen). Da sieht man dann mal alle gängigen heimischen Vögel, und es ist generell eine tolle Institution.
https://www.seabirdsanctuary.com/
Meinte natürlich Busch Gardens Tampa ....blöde handytastatur
Es ist ein Zoo, kombiniert mit einem Vergüngungspark. Von den Fahrattraktionen würde ich drei Stück für Euer Kind geeignet ansehen.
Wenn Du generell wissen willst, ob Eure Lütte sich in einem Zoo eher langweilen würde, geht doch vorab hier schon mal in einen Zoo und schaut, was spannender ist. Tiere oder Spielplatz
Eher ein Vergnügungspark mit angeschlossenem Serengetipark.
Ich liebe Busch Gardens, aber ich finde BG für eine Vierjährige nicht so prall, weil die meisten Fahrgeschäfte sich an ein deutlich älteres Publikum richten. Damit würde ich warten, bis sie etwas älter und größer ist und in die Achterbahnen darf und in allen Wasserbahnen mitfahren kann.
Aber direkt neben BG befindet sich der fabelhafte Wasser-/Rutschenpark "Adventure Island", und der ist für solche Zwerglein ideal, imo.
https://adventureisland.com/tampa/?...caAtyU8P8HAQ&dclid=CIn7r-ijr8sCFYEKgQodBDoJNA