Reisetip für Florida mit Kleinkind

simoneb82

Member
Hallo zusammen!
Wir fliegen April nach Cape Coral. Wer hat Tips wo wir überall hin fahren sollten wo auch eine 4 jährige auf ihre Kosten kommt? Disneyland machen wir vor ihrer Einschulung.
Vielleicht kann jemand über Busch Gardens Rampe sagen?
LG
Simone
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Simone,

also ich hatte mit vier Jahren den meisten Spaß am Strand :schippe ähh... nein, eher so :pool :)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Es ist ein Zoo, kombiniert mit einem Vergüngungspark. Von den Fahrattraktionen würde ich drei Stück für Euer Kind geeignet ansehen.
Wenn Du generell wissen willst, ob Eure Lütte sich in einem Zoo eher langweilen würde, geht doch vorab hier schon mal in einen Zoo und schaut, was spannender ist. Tiere oder Spielplatz :)
 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Hallo zusammen!
Wir fliegen April nach Cape Coral. Wer hat Tips wo wir überall hin fahren sollten wo auch eine 4 jährige auf ihre Kosten kommt? Disneyland machen wir vor ihrer Einschulung.
Vielleicht kann jemand über Busch Gardens Rampe sagen?
LG
Simone

Es gibt wie schon erwaehnt die Tiere und fuer die juengsten die Sesame Safari.

Wir waren mit den beiden aeltesten Kindern in Parks als sie juenger waren, aber es ist wesentlich interessanter und stressfreier wenn sie aelter sind und mehr Interesse fuer andere Dinge entwickelt haben.
Wir waren einmal in einem Park und es war extrem nervig irgendwann nur in einer Ecke zu haengen, weil die damals juengste nur zwei Fahrgeschaefte zur Auswahl hatte.

Gut, Busch Gardens ist groesser und viele Parks in den waermeren Ecken haben auch Wasserparks.
Die Frage ist natuerlich, wie euer Kind die Tiere empfindet und wie schnell die Stimmung kippt, wenn es zu warm wird, alles etwas zu lange dauert und die Eindruecke zu viel werden.

Unser juengster wird vier und wir werden Parkbesuche aufs Schulalter verschieben. Da sind dann auch ganz andere Interesse vorhanden (momentan ist er supergluecklich mit 'nem Tag am Meer) und die Auswahl in den Parks ist groesser ohne dass ich am Ende dasitzen muss und denke "toll, Spielplatz- und Schwimmbadbesuch fuer $150 und Kind ist nach drei Stunden Reizueberflutung am Quengeln. Das haette man auch guenstiger haben koennen."

Busch Gardens ist super, aber ihr kennt euer Kind am besten. Mit vier Jahren sind Kinder generell auch mit den einfachsten Dingen supergluecklich. Wie gesagt....Sand, Meer, und das Laufen an der Strandpromenade macht meinen juengsten gluecklich. Der wuerde sich in einem Park zwar auch wohlfuehlen, aber direkt das Meckern anfangen, weil er nicht alles fahren darf.
Und btw, als meine zwei aeltesten Kinder juenger waren, fanden sie die Kinderecken schrecklich, weil sie sich vor den theme park characters fuerchteten. Grosses Geheule als Blue von Blue's Clues vor der juengsten stand. Angstschreie wie in einem Horrormovie.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Hallo zusammen!
Wir fliegen April nach Cape Coral. Wer hat Tips wo wir überall hin fahren sollten wo auch eine 4 jährige auf ihre Kosten kommt? Disneyland machen wir vor ihrer Einschulung.
Wie lange bleibt Ihr denn? Und was mögt Ihr so? Ich lebe in St. Petersburg, und es gibt hier in der Region zwei richtig tolle Kindermuseen (solche Anfass- und Erlebnismuseen). Da sollten die Eltern natürlich ggfs. so gut Englisch sprechen, dass sie verstehen, um was es jeweils geht, so dass sie es dem Kind erklären können (Beschreibungen etc.), aber wenn das gegeben ist, sind die Museen supertoll. (Immer dran denken, dass Ihr Regentage haben könnt.)

Hier in St. Pete ist das das "Great Explorations" und in Tampa wäre es das "Glazer Children's Museum". Zumindest fürs "Great Ex" gibt's öfter mal deutlich vergünstigte Groupons (für Glazer vermutlich auch, aber das weiß ich nicht gesichert, weil ich nur Beachrichtigungen über Groupons für St Pete bekomme); da würde ich vorher mal googeln und sowohl bei Groupon als auch beim Groupon-Klon "Living Social" schauen, was Ihr für Rabattcoupons ergattern könnt.

Great Explorations - Children's Museum

Home - Glazer Children's Museum

Und es gibt zwei Trampolinzentren, die ich für Kinder aller Altersklassen (inkl. Kinder meines Alters... :D ) toll finde. Wenn Eure Lütte Flummi-Ambitionen hat, schaut Euch eventuell sowas mal an. Gibt's gewiss auch näher an CC. Hier sind es das "Boing" und das "AirHeads" (mehrere Locations).

Boing! Tampa

Indoor Trampoline Arena | Birthday Party | Tampa, Orlando | Fun Center

Dann natürlich die einschlägigen Aquarien. Das "Florida Aquarium" in Tampa ist große Klasse, und das "Clearwater Marine Aquarium" ist Pflicht, wenn man die "Winter"-Filme gesehen hat (die Filme über das Delpinmädchen, Winter, das seine Schwanzflosse verloren und eine Flossenprothese bekommen hat. "Winter" ist echt und lebt im CMA, wo sie seinerzeit gerettet wurde.)

The Florida Aquarium | Tampa Aquarium | Florida Aquarium in Tampa Florida | The Florida Aquarium

Clearwater Marine Aquarium | CMA inspires passion to respect and protect our marine life and environment for future generations.

Was ich auch ganz toll finde: Das "Seabird Sanctuary" - Seevogelhospital/-reha und "Gnadenhof" für Vögel in einem. Direkt am Strand (kann man also super mit einem Strandbesuch verbinden) und kostenlos (Spenden werden gern genommen, aber man muss keinen Eintritt zahlen). Da sieht man dann mal alle gängigen heimischen Vögel, und es ist generell eine tolle Institution.

https://www.seabirdsanctuary.com/

Meinte natürlich Busch Gardens Tampa ....blöde handytastatur
Es ist ein Zoo, kombiniert mit einem Vergüngungspark. Von den Fahrattraktionen würde ich drei Stück für Euer Kind geeignet ansehen.
Wenn Du generell wissen willst, ob Eure Lütte sich in einem Zoo eher langweilen würde, geht doch vorab hier schon mal in einen Zoo und schaut, was spannender ist. Tiere oder Spielplatz :)
Eher ein Vergnügungspark mit angeschlossenem Serengetipark. ;)
Ich liebe Busch Gardens, aber ich finde BG für eine Vierjährige nicht so prall, weil die meisten Fahrgeschäfte sich an ein deutlich älteres Publikum richten. Damit würde ich warten, bis sie etwas älter und größer ist und in die Achterbahnen darf und in allen Wasserbahnen mitfahren kann.

Aber direkt neben BG befindet sich der fabelhafte Wasser-/Rutschenpark "Adventure Island", und der ist für solche Zwerglein ideal, imo.

https://adventureisland.com/tampa/?...caAtyU8P8HAQ&dclid=CIn7r-ijr8sCFYEKgQodBDoJNA
 

Heinz

Greencard Gewinner
Greencard
Hallo,

wir waren Anfang Februar in Cape Coral und unsere Kinder (3,5 und 2 Jahre) hatten am meisten Spaß auf den tollen Spielplätzen in Florida :). Im April hätten sie vermutlich noch mehr Spaß gehabt, da es auch tolle Wasserspielplätze gibt, dafür war es bei uns leider zu kalt. Strand und Muscheln sammeln und im Sand buddeln kam auch gut an. Wir waren noch im Lion Country Safari Park in West Palm Beach, das war auch super. Die Kinder fanden die Tiere sehr spannend und im angrenzenden Vergnügungspark gab es wirklich viele Sachen für kleinere Kinder, hier wären eher ältere vermutlich enttäuscht gewesen ;). Ich wünsche euch auf jeden Fall eine tolle Reise und viel Spaß!
 

simoneb82

Member
Vielen Dank für die Antworten! Für Trampolin kann man sie sehr gut begeistern. Museum....da müssen wir schauen. Strände und Meer wird aufjedenfall öfters besucht.
Freue mich so darauf endlich wieder dort zu sein.
 
Oben