Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ui, wie toll! Ich wünsche euch von Herzen alles, alles Gute beim Rückwandern und dass ihr in Deutschland gleich wieder Fuß fassen könnt. Wie macht ihr das denn mit Wohnung etc?
Wat? Die Krise wird nicht gespürt? Ich lach mich tot....Mela und holisch,
wer weiß, wofür es gut ist. Ich höre von meinen Freundinnen in DE, dass man dort von der Wirtschaftskrise wenig spürt. Vielleicht kommt eure Rückkehr gerade zum richtigen Zeitpunkt.
Keine Angst, da ihr euch nie wirklich abgenabelt hattet wird alles schnell wieder so sein wie vorher, als waert ihr nie weg gewesen!
Enjoy!![]()
Ich bin 1996 nach gut 3 Jahren in den USA, bei denen ich nicht davon ausgegangen war, dass ich zurueck nach D gehe, rueckgewandert. Die ersten 6 Monaten waren echt schwer. So eine Achterbahn der Gefuehle habe ich selten erlebt. Manchmal haette ich mich am liebsten in den naechsten Flieger gesetzt und waere zurueck "nach Hause" geflogen. Nach 6 Monaten wurde es besser, nach 1 Jahr hatte ich mich gut wieder eingelebt. Die Zeit blieb ja in D nicht stehen. Wie Du schon selbst schriebst, die Freunde entwickeln sich ja auch weiter, man arrangiert sich mit einem Leben ohne Euch, neue Freundschaften bilden sich.
Dennoch wuensche ich Euch alles Gute und einen recht reibunglosen Rueckumzug samt Wiedereingliederung!