Profilbild

Ezri

Adminchen
Administrator
Oben im Forum, in der blauen Leiste steht Dein Name, auf den Namen klicken, das Menü ist dann selbsterklärend. Das Profilbild heißt Avatar.
 

Sanuye

Member
Finde das Menü leider auch nicht so selbsterklärend. Hab jetzt so ziemlich alles angeklickt, was unter meinem Namen stand, aber hab keine Option zum Hochladen gefunden.
 

Sanuye

Member
Nein, am PC (Google Chrome) ... ich sehe: persönliche Details, Signatur, Kontaktdetails, Privatsphäre, Grundeinstellungen , ... danach eigentlich nur noch Einstellungen zum Folgen, Blockieren, Unterhaltungen, ect.
 

Sanuye

Member
Genau! Nach "Benachrichtungen" kommt bei mir direkt "externe Konten". Vielleicht hab ich zu wenige Beiträge?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Das Avatar ist nicht an einer Beitragszahl gekoppelt, ich versuch den Fehler selber zu finden und ansonsten muss da heute Abend der Admin ran. :tippsel
 
Oben