Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, wenn ich also heute noch einmal vor dem Schritt stehen wuerde, dann wuerde ich in meiner Partnerschaft auf jeden Fall vorher schon so einige Dinge klaeren, die ich in einer bestimmten Weise geregelt haben moechte.
Erstens wuerde ich auf jeden Fall darueber sprechen, wie die finanzielle Situation ist, auf beiden Seiten. Offen und ehrlich darlegen, wie habe ich mein Leben fuer die Zukunft geplant und habe ich Vorsorge dafuer getroffen, dass dies auch so zutreffen wird bzw. wie stelle ich mir den Weg dahin vor. Sprueche wie "we will be always fine with money" sind nichts handfestes und helfen so nicht weiter.
was ist mir in der Erziehung wichtig, auf was lege ich besonders wert, was ist mir relativ egal und kann einfach so laufen, wie es kommt.
Wie halte ich es mit der Ehrlichkeit? Was ist fuer mich ehrlich? Darf eine little white lie ab und zu mal sein? Ist es auch unehrlich etwas nicht zu sagen oder beschraenkt sich Unehrlichkeit fuer dich nur auf ausprochene Dinge?
Wie sieht es mit dem Beruf aus? Gibt es irgendwelche Dinge, die der Partner nicht akzeptiert?
Ist der Partner damit einverstanden, dass man mal ein Maedelswochenende irgendwo verbringt oder mal alleine in Urlaub faehrt?
bei 'ner Grippeimpfung (kann man sich einfach so in der Apotheken-/Drogerieabteilung im Supermarkt abholen);
die Schule meiner Tochter schickt dauernd voellig unverstaendliche Benachrichtigungen, dass in der naechsten Woche der GXDNOZ(setzt einfach irgendwelche beliebige Buchstaben-Kombinationen ein)-Test ansteht;
Dass die sich hier alle ueber das kuehlere Wetter freuen, kann ich auch in meinem zweiten Jahr hier noch nicht nachvollziehen.