pancake

pancake

Well-Known Member
erst einmal hallo an alle alten bekannten hier und ein dankeschön an muus für den hinweis auf dieses forum.

nur stehe ich leider völlig auf dem schlauch, warum jetzt alles so ist wie ist. warum ist das alte forum in einem neuen gewand? was ist mit dem alten forum geschehen? warum gibt es dieses neue forum? über ein kurzes statement würde ich mich sehr freuen!

pancake (aus dem alten forum)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
erst einmal hallo an alle alten bekannten hier und ein dankeschön an muus für den hinweis auf dieses forum.

nur stehe ich leider völlig auf dem schlauch, warum jetzt alles so ist wie ist. warum ist das alte forum in einem neuen gewand? was ist mit dem alten forum geschehen? warum gibt es dieses neue forum? über ein kurzes statement würde ich mich sehr freuen!

pancake (aus dem alten forum)

Herzlich :willkommen

das alte Forum wurde verkauft und einem kommerziellen Forum eingegliedert. Die meisten User des alten Forums fanden das doof, also wurde ein neues altes Forum geschaffen. Das ist alles... ;)
 

pancake

Well-Known Member
:willkommen

Edit: Arbeitest du für John Deere?


nein, nein. ich mach was ganz anderes. hab diese mordsgeräte aber mal in live gesehen und war mächtig beeindruckt. seit dem sind das meine lieblingslandmaschinen. und ausserdem find ich das logo echt cool.

.... und irgendwann fahr ich auch noch mal einen ....:sabber
 

Katharina85

New Member
nein, nein. ich mach was ganz anderes. hab diese mordsgeräte aber mal in live gesehen und war mächtig beeindruckt. seit dem sind das meine lieblingslandmaschinen. und ausserdem find ich das logo echt cool.

.... und irgendwann fahr ich auch noch mal einen ....:sabber

Wo wohnst du denn? Kannst mal bei mir vorbei kommen ;)
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
:winke Huhu Pancake und herzlich :willkommen zurueck
 
Oben