Ostereier..

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
mayo.. das ist ein guter Tip.
Wollt eh russisch eier machen, für ostern. da kann ich das gelich wieder verwenden.:-)
Eierpfannkuchen hat ich letzte Woche... das mach ich viel nächste Woche wieder:-) waren so lecker.
Tiramisu lohnt sich leider net:-(
Mein Tiramisu war immer recht berühmt, aber mein Mann HASST den Geruch geschweige denn den GEschmack von Kaffee:-(
Wer soll das denn sosnt essen?
Vielleicht muß ich mich bei Katja zum Pokern einladen.... hahhah
Am Samstag kam uns die Idee zu spät-.. hahha sonst hätt ich noch angerufen.

Ich LIEBE Tiramisu... is ja auch so GAR nicht figurfeindlich :shy

ha ha, ich hatte am Samstag nach meiner Putzaktion auch schon überlegt, noch bei Euch anzurufen, bis ich dann aber geduscht hatte und wir gegessen haben, war's mir auch zu spät ;)
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Ich habe das Kakao Pulver von Hersheys zuhause, Also nicht diese fertigen Kakao drinks, das benutz ich auch beim Marmorkuchen und so. Einfach mit etwas warmer Milch oder Wasser verruehren bis keine Kluempchen mehr da sind und dann ganz normal ueber die Katzenzungen verteilen ;)
 
Oben