Organisatorische Frage nach Erhalt des Visums

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Ich hatte damals beim Flughafen in Chicago nachgefragt, und der nette Mann meinte: bloss nicht alles einzeln angeben....also nicht 6 Gabeln, 6 Löffle,usw, sondern Besteck angeben. Und man braucht auch nicht 6 Teller, 6 Taseen usw angeben, sondern Geschirr....
 

kashalita

Member
Gut zu wissen, danke! - ich wollte eigentlich alles extra ordentlich machen fuer alle Faelle, aber mein Mann hat mich gestern auch schon ausgelacht mit einem "oh, meine German Frau" pff :D
 

Katha83

Active Member
Super!!! Ich habe auch gerade mein erstes Paket gepackt und habe mich der selben Frage gegenüber gesehen... LOL... Aber.. Problem gelöst! Dank euch!! Wie immer!!! :shy
 

hegi

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich bin auch kräftig am packen. Mir schwirrt ebenfalls der Kopf. Letzte Woche hab ich die ersten zwei Pakete weggeschickt. Ich hab´s auch irgendwie allgemein gehalten, in der Hoffnung, das es problemlos ankommt. Ich muss noch 3 Wochen arbeiten und am 11.09.2014 geht unser Flieger.
Die Katze ist auch schon geimpft und gechipt, am 03.09. müssen wir nochmal zum Tierarzt und dann hoffe ich das alles gut geht.
Ich danke Euch allen nochmals für die Hilfe und Unterstützung und muss jetzt mal gucken wo ich etwas zum Thema AOS oder so finde, denn damit hab ich mich bisher noch gar nicht beschäftigt.

LG
 
Oben