Oma schlaegt zurueck ;)

J

Julchen

Guest
DAS klingt wiederum haargenau nach meiner Mutter. :D

Die musste ich schon zwei Mal quasi unter Androhung körperlicher Gewalt ins Krankenhaus schaffen, weil sie weder ihren gebrochenen Fuß noch eine schmerzhafte Beckenentzündung, bei der sie nicht mal mehr aus dem Bett kam, als ausreichend problematisch empfand. Hart im Nehmen, die Damen. ;) Den Fußbruch hatte sie sich zugezogen, als sie beim Weihnachtssingen mit ihrem Chor in der Kirche vom Podest fiel. Ist dann wieder draufgeklettert und hat weitergesungen. Und ist dann zu Fuß (!) zwei Kilometer nach Hause gehumpelt, weil sie mit dem Fuß die Autokupplung nicht bedienen konnte...

Haha, die Beiden koennten Schwestern sein. Meine Oma hatte eine fiese Platzwunde am Kopf, nachdem sie bei meinen Eltern die Steintreppen runtergeflogen ist (sie hats ueberhaupt mit hinfallen ;) ) und sie meinte nur, ich soll einen Waschlappen draufmachen, das wuerde schon wieder zuwachsen :wohoo

Bei meiner Oma gilt: Krankheit, erst bei Tod!
 
Oben