Oma schlaegt zurueck ;)

J

Julchen

Guest
http://www.insideedition.com/news.aspx?storyId=2668

Bam! A feisty 70-year-old woman used a saucepan to whack four thugs who forced their way into her home.

"I thought, 'Ellen, you’ve got one shot, so you better make it good!' So I came back and I came through and I clunked him, and he stood up and looked at me like, 'Lady, why did you do that?' So I hit him again!" says the spunky woman, demonstrating how she swung the saucepan.

Jawoll, das haette auch meine Oma sein koennen. :wohoo:wohoo
:D
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Seite geht nicht auf. :-)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
he stood up and looked at me like, 'Lady, why did you do that?' So I hit him again!"
:harhar
Himmelnocheins, ich lach mich schlapp. Die Dame ist ja cool!
Meine Mutter ist knapp 72 und ziemlich fit, aber die hätte nicht so viel Chuzpe.

Die schlagkräftige Lady erinnert mich an einen Freund, der über gewisse Leute zu sagen pflegte: "Die sollte man hauen, bis sie lachen. Und dann noch einen obendrauf, weil sie lachen." ;)
 
J

Julchen

Guest
Meine Oma ist jetzt fast 82 Jahre und quietschfidel!!! Da sie ein neues Knie und eine neue Huefte hat, ist sie auch noch flott unterwegs ;) Bestes Beispiel war an Silvester. Ich bin ja schon um 9 auf der Couch eingeschlafen. Am naechsten Tag ruf ich bei meiner Oma in Deutschland an, um ihr ein gutes Neues zu wuenschen und hab sie gefragt was sie gemacht hat. Da erzaehlt sie mir doch glatt, dass sie bis 4 Uhr in der Frueh mit den "Jungens" vom Dorf unterwegs war und in der Frueh erstmal Aspirin gebraucht hat :)! Meine Oma wuerde meiner Meinung nach, die "Thugs" locker im Griff haben! Hehe
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Das klingt nach 'ner tollen Oma, Julchen! ;)
 
J

Julchen

Guest
Das klingt nach 'ner tollen Oma, Julchen! ;)

Ja ich bin ganz zufrieden, allerdings ist sie auch anstrengend. Besonders wenn sie mit 80kmh durch die Ortschaft duest. Oder wenn sie im Muenchner Olympiastadium die Treppen runterfaellt und sich dann weigert, ins Krankhaus zu gehen obwohl sie sich die Baender gerissen hat, weil die Karten so teuer waren... oder oder oder
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ja ich bin ganz zufrieden, allerdings ist sie auch anstrengend. Besonders wenn sie mit 80kmh durch die Ortschaft duest. Oder wenn sie im Muenchner Olympiastadium die Treppen runterfaellt und sich dann weigert, ins Krankhaus zu gehen obwohl sie sich die Baender gerissen hat, weil die Karten so teuer waren... oder oder oder
DAS klingt wiederum haargenau nach meiner Mutter. :D

Die musste ich schon zwei Mal quasi unter Androhung körperlicher Gewalt ins Krankenhaus schaffen, weil sie weder ihren gebrochenen Fuß noch eine schmerzhafte Beckenentzündung, bei der sie nicht mal mehr aus dem Bett kam, als ausreichend problematisch empfand. Hart im Nehmen, die Damen. ;) Den Fußbruch hatte sie sich zugezogen, als sie beim Weihnachtssingen mit ihrem Chor in der Kirche vom Podest fiel. Ist dann wieder draufgeklettert und hat weitergesungen. Und ist dann zu Fuß (!) zwei Kilometer nach Hause gehumpelt, weil sie mit dem Fuß die Autokupplung nicht bedienen konnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben