Krise ist schon angekommen nur eben noch nicht ganz so heftig. Ich hab von meinem Verlobten gehört, dass ein paar factories geschlossen worden sind und v.a. low skilled jobs echt schwer zu finden sind genauso wie part-time.
So weit ich weiß gibt es in Oklahoma viele Energiefirmen, einige Banken, Lufthansa ist glaub ich in Tulsa angesiedelt mit einem Werk und Bayer sitzt in OKC genauso wie PwC. Das sind halt so die Sachen, wo ich mich bisher mit beschäftigt habe.
Generell hab ich gehört das health business und agriculture wohl auch einen recht großen Anteil Ok's Wirtschaft ausmachen.
@Goldhexe: Ach was, nur 2 Stunden entfernt? Na das hört sich ja gut an

Och man, mein Pass mit Visum war heut immernoch nicht in der Post...also hoffen auf morgen
Und falls sich hier mal jemand verirren sollte, der sich auskennt: Wir schauen grad nach Apartments für mich und meinen Verlobten. Wir suchen was in OKC oder auch Norman; 1 bedroom, mit AC und washer/dryer units um die $500 im Monat. Also erstmal preiswert, damit wir wieder auf die Beine kommen, nachdem uns USCIS das Geld abgezapft hat. Falls jemand Tipps und Erfahrung hat--> immer her damit!!
