Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich wuerde den link zum Knopp Vewrlag loeschen. Der ist extrem Rechts angehaucht......
Aber zum Thema,
ich finde es heftig. Hier wird ja schon alles ueberwacht ynd Protoliert. Und ich denke hier gibt es mehr Gangs als Terroristen.
Egal wen die Reps aufstellen werden -- am Ende wird es eine Wahl zwischen Pest und Cholera. Da kneift man dann die Nase zu und hofft...
Siehst Du, da ist Dein Fehler. Sowohl Die Daily Show als auch der Colbert Report hatten sich dem Thema in ihrer ersten Show des Jahres angenommen. Du solltest doch mal oefter wieder reingucken.Mir geht dieses ganze Theater um die Kandidatenfindung der Reps so auf den Senkel, ich gucke mittlerweile schon gar nicht mehr die Daily Show oder den Colbert Report weil es um nichts anderes mehr geht. Am Anfang war es ja noch amüsant.
Leider habe ich noch nirgendwo eine größere öffentliche Diskussion um den NDAA mitbekommen. Rachel Maddow hat es in ihrer Show thematisiert, aber sonst habe ich nichts mitbekommen.
Ha! Da habe ich wohl noch geschlafenSiehst Du, da ist Dein Fehler. Sowohl Die Daily Show als auch der Colbert Report hatten sich dem Thema in ihrer ersten Show des Jahres angenommen. Du solltest doch mal oefter wieder reingucken.![]()