Obama unterschreibt den NDAA

Frogsta

Active Member
Moin Anja,
ich wuerde den link zum Knopp Vewrlag loeschen. Der ist extrem Rechts angehaucht......

Aber zum Thema,
ich finde es heftig. Hier wird ja schon alles ueberwacht ynd Protoliert. Und ich denke hier gibt es mehr Gangs als Terroristen.
 

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Obama ist in den letzten Jahren, oder zumindest im Vergleich zu seinen angeblichen Ambitionen, mit denen er angetreten ist, extrem nach Rechts abgedriftet. Das hat mittlerweile auch nichts mehr mit uebersteigerten Erwartungen, die eh nie haetten befriedigt werden koennen, zu tun.

Egal wen die Reps aufstellen werden -- am Ende wird es eine Wahl zwischen Pest und Cholera. Da kneift man dann die Nase zu und hofft...
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
ich wuerde den link zum Knopp Vewrlag loeschen. Der ist extrem Rechts angehaucht......

Noe, ich lass das mal drin. Spiegelt ja nicht meine Meinung wieder, sondern steht hier zur Diskussion.
Ich krieg diese Artikel vom Kopp Verlag, die Amerika betreffen, immer von meiner Freundin zugeschickt, die politisch total links ist und ansonsten esoterisch, psychologisch und Feng Shui maessig manchmal eine etwas eigenartige Wahrnehmung hat (sie ist Psychologin). Was Amerika betrifft, hat sie quasi einen Verfolgungswahn und will mich nicht besuchen, weil sie es als einen Angriff in ihr Persoenlichkeitsrecht sieht, Fingerabdruecke abgeben zu muessen und dann bis ans Ende ihrer Tag irgendwo registriert zu sein und wahrscheinlich auch vom Geheimdienst beobachtet. :vogel (Aber ansonsten ist sie echt super, wirklich!)

Aber zum Thema,
ich finde es heftig. Hier wird ja schon alles ueberwacht ynd Protoliert. Und ich denke hier gibt es mehr Gangs als Terroristen.

Ich find's auch heftig, und ich moechte nicht auf der Liste der "Verdaechtigen" stehen. So ohne Gerichtsverhandlung irgendwo gefangen gehalten werden, stelle ich mir nicht so prickelnd vor, bestimmt gehen die auch nicht zimperlich mit den Gefangenen um.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Tja, was soll man sagen: Willkommen in der Realität, auch der US-Präsident ist nur eine Marionette :hmm
 

frollein pampel

Well-Known Member
Egal wen die Reps aufstellen werden -- am Ende wird es eine Wahl zwischen Pest und Cholera. Da kneift man dann die Nase zu und hofft...

Ein treffender Vergleich.

Mir geht dieses ganze Theater um die Kandidatenfindung der Reps so auf den Senkel, ich gucke mittlerweile schon gar nicht mehr die Daily Show oder den Colbert Report weil es um nichts anderes mehr geht. Am Anfang war es ja noch amüsant.
Leider habe ich noch nirgendwo eine größere öffentliche Diskussion um den NDAA mitbekommen. Rachel Maddow hat es in ihrer Show thematisiert, aber sonst habe ich nichts mitbekommen.
 

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Mir geht dieses ganze Theater um die Kandidatenfindung der Reps so auf den Senkel, ich gucke mittlerweile schon gar nicht mehr die Daily Show oder den Colbert Report weil es um nichts anderes mehr geht. Am Anfang war es ja noch amüsant.
Leider habe ich noch nirgendwo eine größere öffentliche Diskussion um den NDAA mitbekommen. Rachel Maddow hat es in ihrer Show thematisiert, aber sonst habe ich nichts mitbekommen.
Siehst Du, da ist Dein Fehler. Sowohl Die Daily Show als auch der Colbert Report hatten sich dem Thema in ihrer ersten Show des Jahres angenommen. Du solltest doch mal oefter wieder reingucken. ;)
 
Oben