Nun bin ich hier, und hoffe auf Hilfe!

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Hey!
Bin ja gar nicht "mucksch"!
Doch..warste wohl..aber Schwamm drueber..

Sicher tut dein Alter nichts zur Sache....nur man kann sich dann eher ein Bild machen mit wem man es zu tun hat..ist namelich ein Unterschied ob ein 16 jaehriger schreibt der noch Flausen im Kopf hat oder ein gestandenes Mannsbild..und ehrlich gesagt hatte ich hinter dir den 16jaehrigen vermutet.....aber das ist wahrscheinlich das Kind im Manne das da bei dir durchkommt....man kann aber sagen das wir dann zur selben Generation gehoeren..
:theatralisch
 

TCBflash

New Member
Hey!

Siehste, bin doch schon ganz schön alt! Ich hätte nur gerne jemand kennen gelernt mit dem ich über die USA reden kann, und der mir hilft mein Englisch aufzubessern!!
Sag´mal, seid Ihr hier alle Auswanderer?



TCBflash
 

Anja1402

Well-Known Member
Hallo TBCFlash,

wenn Du ueber die USA reden moechtest bist Du hier schon richtig, der Schwerpunkt liegt allerdings auf Auswanderungsfragen. Zum Englisch-Aufbessern ist das Forum eher nicht geeignet.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hey!

Siehste, bin doch schon ganz schön alt! Ich hätte nur gerne jemand kennen gelernt mit dem ich über die USA reden kann, und der mir hilft mein Englisch aufzubessern!!
Sag´mal, seid Ihr hier alle Auswanderer?



TCBflash

Och, wir sind hier alle nicht mehr die Jüngsten :oma :kicher
Ich bin Auswanderer, allerdings in die Schweiz. Ich selber bin von der Idee USA nicht mehr so begeistert, als ich es noch wahr, als ich dieses Forum übernahm, aber mein Admin würd immer noch sehr gern. Für ihn wärs halt karrieretechnisch nützlich. Ich könnt mir als anderes Land auch sehr gut :cad vorstellen :)
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Hey!

Siehste, bin doch schon ganz schön alt! Ich hätte nur gerne jemand kennen gelernt mit dem ich über die USA reden kann, und der mir hilft mein Englisch aufzubessern!!
Ja, ja nix als Aerger mit den "alten" Leuten..;)
das ist schwierig mit dem Englisch...weil man nicht sprechen muss und wenn man was schreibt kann man nachgucken...warum guckst du nicht mal nach Schulen die sowas anbieten.Lesen und Filme auf englisch hilft auch schon..oder Rosetta Stone....nur macht es wenig Sinn zu lernen und man kann es nicht nutzen..dann ist das Gelernte innerhalb ein par Monaten wieder vergessen..
Sag´mal, seid Ihr hier alle Auswanderer?
Fast...
 
Zuletzt bearbeitet:

alpenyuppie

Greencard Gewinner
Greencard
Hi,
also ich wohne ganz in der Nähe von Bad Nauheim, wo Elvis ja auch mal gelebt hat. Und meine Nachbarin kennt ihn von früher noch vom Badesee. Echt witzig die Stories :-)
LG aus'm Taunus....

und wegen Alter - als ich geboren wurde, hat Elvis noch gelebt...
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Hi,
also ich wohne ganz in der Nähe von Bad Nauheim, wo Elvis ja auch mal gelebt hat. Und meine Nachbarin kennt ihn von früher noch vom Badesee.
Soweit ich weiss war Elvis nur mit der Army in D..bist du sicher?


und wegen Alter - als ich geboren wurde, hat Elvis noch gelebt...

wenn du hier mal liest da steht nix davon das er mal in D am Badesee gelebt hat..


http://www.biography.com/people/elvis-presley-9446466


ich auch..
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Soweit ich weiss war Elvis nur mit der Army in D..bist du sicher?
Elvis lebte während seiner Armyzeit (1958 bis 1960) in Bad Nauheim ...

wenn du hier mal liest da steht nix davon das er mal in D am Badesee gelebt hat..

Elvis Presley Biography - Facts, Birthday, Life Story - Biography.com

Und? Nur weil in der doch sehr kurzen "Biografie" von Elvis auf biography.com Bad Nauheim nicht erwähnt wird ist es falsch? Wirf doch mal Google (oder eine andere Suchmaschine deiner Wahl) an - du wirst ganz viele Dinge über Elvis erfahren, die auf biography.com nicht zu finden sind. Und dass in einer Biografie wohl kaum etwas über seine sommerlichen Ausflüge an einen Badesee erwähnt sind, dürfte ja klar sein (es steht ja auch nicht, wie oft er auf Klo war) ...


Cheers, :winke
der Admin
 

alpenyuppie

Greencard Gewinner
Greencard
Soweit ich weiss war Elvis nur mit der Army in D..bist du sicher?




wenn du hier mal liest da steht nix davon das er mal in D am Badesee gelebt hat..


Elvis Presley Biography - Facts, Birthday, Life Story - Biography.com


ich auch..

Hi,
ja ich bin sicher- wie Admin schon schreibt war er in der Army hier - und nein, am Badesee gelebt hat er sicherlich nicht, sondern eher nächtliche Ausflüge. Und dort hat er wohl Dinge gemacht die andere junge Leute auch abends am Badesee so machen... :-)

aus Bad Nauheim - Elvis Presley`s Wahlheimat und Wohnort in Europa :

Als Elvis Aaron Presley 1958 seinen Militärdienst in Deutschland antrat, wurde Bad Nauheim zu seinem „European Home“.

Hier hat er sich nicht nur aufgehalten, sondern gelebt: Er hat seine Fans am Gartentor getroffen, Cafés besucht sowie seine große Liebe Priscilla kennen gelernt. Die Spuren des King sind in Bad Nauheim noch heute überall zu finden.

Rock'n Roll :-)
 
Oben