...noch 'ne Neue

Ricky

Active Member
Greencard
Hallo und Servus! :winke

Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Wir, das sind mein Mann und meine zwei Jungs (5 und 1 1/2), haben letztes Jahr in der GC-lottery gewonnen. Wir hätten Mitte Februar unser Interview gehabt und mußten dies leider wegen :krank verschieben (blöde Grippe). Nun müssen wir auf den neuen Termin warten, der laut Konsulat im April sein wird. :traurig1
Aber die Zeit werden wir auch noch rumbringen.
Freu mich auf schöne Stunden hier.

LG Ricky
 

Ricky

Active Member
Greencard
@Muus
Das wird sich danach richten, wo mein Mann einen Job kriegt. Da müssen wir gerade am Anfang und zur Zeit wohl besonders flexibel sein. Wir hoffen einfach, dass die Gegend uns dann einigermaßen gefällt...

LG Ricky
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Welche Vorlieben habt Ihr denn, was die Gegend angeht? Berge, Meer, vier Jahreszeiten, Sommer, Tropen, Wüste?
 

Ricky

Active Member
Greencard
Welche Vorlieben habt Ihr denn, was die Gegend angeht? Berge, Meer, vier Jahreszeiten, Sommer, Tropen, Wüste?

Nun ja, wir könnten damit leben, wenn die Winter nicht so kalt wären, wollen aber nicht unbedingt nach Californien oder Florida und finden die Rocky Mountain Staaten wunderschön (ohne Winter wohl nicht vorstellbar :)). Wüste wäre auf Dauer nix für mich.
Der Wohnort, die Umgebung und natürlich der Arbeitsplatz entscheiden halt darüber, ob wir uns wohl fühlen können oder nicht. Und dabei spielen Berge, Meer usw. eher eine untergeordnete Rolle. Schließlich hat alles seine Reize. Wir werden (hoffentlich) sehen....

LG Ricky
 
Oben