No nuggets at McDonald's....Woman calls 911

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
:totlach
 

Ingrid

Citizen
Citizen
McDonald haette ihr das Geld wiedergeben sollen. Wo liegt das Problem? Und das sie vor Gericht soll, ist gut so, denn man kann nicht einfach die Polizei anrufen. Oh, oder doch?
Am Samstag ruft mich eine Kollegin aufgeregt an, da steht eine Kundin vor der Tuer, fuehrt sich auf wie ein kleines Kind, schreit und beschimpft sie. Dann kommt die Polizei, halt nicht 1 sondern gleich 2 Autos kommen. :wohoo
Was ist wohl geschehen?
Am Dienstag kommt die Kollegin zu mir das Postfach wurde geschlossen weil die Kundin nicht zahlte um es offen zu lassen, wir hoben die Post fuer 20 Tage auf, da waren viele Schecks im Haufen, was soll sie machen. Wir sahen unter den Namen nach, riefen die Nummer die auch nicht mehr geht an, dann sagte ich, na ja, mal sehen, ging auf white pages und suchte die Frau, fand eine Adresse, nahm die Post und fuhr zur Adresse. Muss ich alles nicht machen, war reine Gutmuetigkeit da die Dame nach Angaben schon 87 war und sie soviele Schecks hatte. Keiner war zuhause und der Nachbar meinte, er haette die Dame schon laenger nicht mehr gesehen. Also fuhr ich zurueck und meinte, schick alles zurueck. Vielleicht ist sie verstorben oder im Altersheim und kann nicht mehr kommen in dem Alter.
Und am Samstag kam dann prompt die Tochter. Die holte dann die Polizei und beschuldigte die Kollegin das sie die Schecks eingeloest haette und sie will die sofort haben blah blah blah. Polizei stand daneben und hoerte zu. Die Dame beschimpfte die Kollegin mit allen moeglichen Dingen und gerade rief die Chefin an und sprach mit der Polizei, erklaerte alles und die gingen, dann sprach die aufgeregte Kundin mit Chefin und beschimpfte die. Dann haengte sie auf. :ohno Der Witz ist, die Postfachinhaberin verstarb letztes Jahr im August. Die Tochter meinte sie haette die Sachen zu erledigen und braeuchte die Schecks aber die haetten wir ja gecashed. aehem. Meine Frage, wieso bekommt die verstorbene Frau 6 Monate spaeter noch soviel Post? Warum hat sie das nicht geaendert? Hat die Polizei was gemacht? Leider nein, ich wuenschte sie haetten der auch so eine Strafe erteilt. :shy
 

Ilka

Well-Known Member
Mein Mann meinte auch...absolut bescheuert bei so einem "Problem" 911 anzurufen, aber letztlich auch total idiotisch, eine Chicken Nugget Bestellung anzunehmen, wenn man schon weiß, dass keine Nuggets mehr da sind, bzw. dann sich zu weigern, das Geld zurückzugeben...als Kunde wäre er da auch sauer gewesen und der McDonald's hätte ihn auch nie wieder gesehen.

Aber wenn man selber mal bei McDonald's als Manager gearbeitet hat, hat man auch schon viel erlebt....so mein Mann.
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Unglaublich... und bestaetigt mich in der Annahme, dass irgendwelche Suchtmittel beim McDoof-Essen drin ist, die hat eindeutig unter Entzugserscheinungen gelitten :D

Ingrid, Deine Story ist ja wohl der Hammer. Was will die Tochter denn mit den Schecks, wenn die Mutter schon laengst verstorben ist????? Das ist doch strafbar, die einzuloesen!!!! Mann, echt. Menschen gibt's, das gibt's ja gar nicht :umfall
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Unglaublich... und bestaetigt mich in der Annahme, dass irgendwelche Suchtmittel beim McDoof-Essen drin ist, die hat eindeutig unter Entzugserscheinungen gelitten :D

Ingrid, Deine Story ist ja wohl der Hammer. Was will die Tochter denn mit den Schecks, wenn die Mutter schon laengst verstorben ist????? Das ist doch strafbar, die einzuloesen!!!! Mann, echt. Menschen gibt's, das gibt's ja gar nicht :umfall

Du sagst es.
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Das mit den Schecks fragen wir uns auch, aber sie behauptet ja die Kollegin haette mit meinen Wissen die Schecks eingeloest. :ohno Wir denken das sie so ausgerastet ist, weil sie was illegales tat und das jetzt heraus kommt.
Und ich gehe sowieso seltens zu McDonald, aber obwohl Mc Mist baute, wieso muss ich so ausflippen? Und die Polizei holen? :wohoo
Wir schickten in D. mal nen Brief zu McDonald in Muenchen, da bekamen wir eine Entschuldigung und Gutscheine zurueck. Die haetten ihr das Geld geben sollen und tschuess.
 
Oben