New York City Juli 2015

Ezri

Adminchen
Administrator
Montag wiedergekommen und schon geschafft die Bilder der letzten New York City Reise hochzuladen.

Schonmal vorab, ich mag New York immer noch nicht :down und hoffe, da so schnell nicht wieder hinzureisen ;)

Geflogen sind wir von Zürich nach Frankfurt und dann von Frankfurt nach New York (JFK)

ny-juli2015-001.jpg

ny-juli2015-002.jpg

ny-juli2015-004.jpg

Ich würde sagen, die restlichen Bilder sprechen für sich :)

ny-juli2015-005.jpg

ny-juli2015-006.jpg

ny-juli2015-007.jpg

ny-juli2015-008.jpg
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Wir waren nach Sonnenuntergang auf der Aussichtsplattform des One World Trade Centers und haben von da die Aussicht sehr genossen

ny-juli2015-009.jpg

ny-juli2015-010.jpg

ny-juli2015-011.jpg

ny-juli2015-012.jpg

ny-juli2015-013.jpg

ny-juli2015-014.jpg

ny-juli2015-015.jpg

ny-juli2015-016.jpg

ny-juli2015-017.jpg

ny-juli2015-018.jpg
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Im High Line Park waren wir schon letztes Jahr, daher nur diese beiden Bildchen :hmm

ny-juli2015-019.jpg

ny-juli2015-020.jpg
Eine Bootstour durfte auch nicht fehlen
ny-juli2015-021.jpg

ny-juli2015-022.jpg

ny-juli2015-023.jpg

ny-juli2015-024.jpg

ny-juli2015-025.jpg

ny-juli2015-026.jpg

ny-juli2015-027.jpg

ny-juli2015-028.jpg
 

ruby64

Well-Known Member
Schöne Bilder trotzdem.
Da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, für die New York nicht die geilslte Stadt der Welt ist.
Als ich Im Dezember dort war dachte ich am ersten Tag nur - ich will hier weg! Ich fand es einfach furchtbar.

Gut, ich muss sagen, nach dem 2. Tag fand ichs besser und ganz ok, wir haben einiges, wenn auch längst nicht genug gesehen, zudem war Advent und manches hatte schon was.
Aber ich frage mich a) was Leute da wochenlang im Urlaub tun und b) wieso alle da so wild drauf sind.
Ich würde vllt mit anderer Begeleitung nochmal hinfliegen, vllt. bekäme ich einen anderen Eindruck, aber ich muss nicht.
Been there, done that.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Aber ich frage mich a) was Leute da wochenlang im Urlaub tun ...
Das unvergleichliche kulturelle Angebot genießen.
Ich bin keine NYC-Fan und möchte dort nicht leben, aber kulturell ist NYC fantastisch. Ich könnte dort locker monatelang jeden Tag ein anderes Museum, eine andere Galerie und ein anderes Theater oder eine andere Konzerthalle oder einen anderen Comedy Club aufsuchen und zwischendrin durchs Village und durch Brooklyn streifen und mich keine Sekunde langweilen. :) Ist finanziell leider nicht drin, aber sonst würde ich mir ein paar Monate NYC-Kulturdröhnung definitiv mal gönnen.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ach, diese beiden hätt ich fast vergessen. Günstig bei einer Straßenkünstlerin erstanden und hängen jetzt in unserem Treppenhaus

catamerica.jpg

ironcat.jpg
 
Oben