Neu

Fairytale05

New Member
Hai ich heiße Sina und bin neu hier ich suche eigentlich nur Personen die bereits ausgewandert sind mit denen ich schreiben kann damit sie mir evtl. meine fragen beantworten können (geht hauptsächlich um Gefühle, Heimweh, Bedenken ect.) . der Grund dafür ist das mein Mann (er selbst ist Amerikaner) unsere gemeinsame Tochter & ich in einigen Jahren gerne auswandern wollen. Ich habe seit geraumer Zeit das Bedürfnis mit jemanden über das Thema 'Auswandern in die USA' reden bzw. schreiben kann. Wichtig ist wie gesagt das diese Person bereits ausgewandert ist :D Ansonsten ich war schon 2 mal in Amerika zuletzt diesen Mai mit Mann & Kind. Den Wunsch 'auswandern' habe ich seit ich ca. 12-13 Jahre war & es war da schon USA. Als ich dann das erste mal in Salt Lake City/Utah war habe ich mich sofort in das Land besonders in diesen Staat verliebt . Wir möchten dort auch hinziehen (nicht gerade ins Zentrum von SLC sondern etwas außerhalb).:usa
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Sina und herzlich :willkommen

hier tummeln sich so einige bereits Ausgewanderte und das Forum ist dazu da, um Fragen zu stellen. :)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Hai? Hmmm.....

Willkommen im Forum :winke
 
Oben