NBA Playoffs

J

Julchen

Guest
Yippieh.... Ich glaube auch nicht, dass sie an den Cavaliers vorbeikommen aber man weiss nie...

Emma, was ist Dein Tip fuer Nuggets/Lakers!?
 
T

teriyake

Guest
Nun ja, Gratulation an die Magic. Verdient gewonnen...das war ja eine traurige Show gestern - und das daheim. Naja, jetzt koennen sich die armen Schweine wenigstens erholen, KG wird operiert, und naechstes Jahr sehn wir uns dann wieder...und dann geht's anders aus...Aber ich glaub auch nicht, dass Magic an den Cavaliers vorbeikommen. Aber wer weiss! Daumen sind gedrueckt...!
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Yippieh.... Ich glaube auch nicht, dass sie an den Cavaliers vorbeikommen aber man weiss nie...

Emma, was ist Dein Tip fuer Nuggets/Lakers!?
In beiden Fällen glaube ich an den einen Sieger und hoffe auf den anderen. Mein realistischer Tipp sind die Siege von Cavaliers und Lakers, aber ich würde mir wünschen, dass Magic und Nuggets ins Finale einziehen. Und nicht nur deswegen, damit ich das Finale vor der Haustür habe... (oh, oh, da fällt mir ein, ich sollte schnell mal den Akkreditierungsantrag rausschicken, ehe die Frist abläuft :D).
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott!

Hat jemand das zweite Spiel von Orlando in Cleveland gesehen? Noch so eine Partie hält mein Herz nicht aus. Eine Sekunde vor Schluss denke ich noch "Ich fass es nicht, jetzt haben sie es noch einmal geschafft und nach einem Riesenrückstand die Cavaliers in den Schlusssekunden Zuhause geschlagen und freue mich schon über einen unerwarteten Orlando-Sieg", da haut LeBron mit der Schlusssirene diesen unglaublichen, ach, was sag ich, epischen Dreipunkter rein. Sa! gen! haft! Was für ein Wurf! Wer solche Würfe verwandelt, der hat den Sieg wirklich verdient.

So, ich geh mal durchatmen. :D
 

eaglesnfl

Well-Known Member
Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott!

Hat jemand das zweite Spiel von Orlando in Cleveland gesehen? Noch so eine Partie hält mein Herz nicht aus. Eine Sekunde vor Schluss denke ich noch "Ich fass es nicht, jetzt haben sie es noch einmal geschafft und nach einem Riesenrückstand die Cavaliers in den Schlusssekunden Zuhause geschlagen und freue mich schon über einen unerwarteten Orlando-Sieg", da haut LeBron mit der Schlusssirene diesen unglaublichen, ach, was sag ich, epischen Dreipunkter rein. Sa! gen! haft! Was für ein Wurf! Wer solche Würfe verwandelt, der hat den Sieg wirklich verdient.

So, ich geh mal durchatmen. :D

Ich hab zwar nur Ausschnitte gesehen aber der letzte Wurf von LeBron war wirklich unglaublich. :applaus Da hat er mal wieder gezeigt warum er dieses Jahr verdient MVP geworden ist. Haetten die Magic das Spiel gewonnen, haetten sie auch sehr gute Chancen auf den Sieg in der Serie gehabt. So denke ich wird Cleveland es machen.
 
J

Julchen

Guest
Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott!

Hat jemand das zweite Spiel von Orlando in Cleveland gesehen? Noch so eine Partie hält mein Herz nicht aus. Eine Sekunde vor Schluss denke ich noch "Ich fass es nicht, jetzt haben sie es noch einmal geschafft und nach einem Riesenrückstand die Cavaliers in den Schlusssekunden Zuhause geschlagen und freue mich schon über einen unerwarteten Orlando-Sieg", da haut LeBron mit der Schlusssirene diesen unglaublichen, ach, was sag ich, epischen Dreipunkter rein. Sa! gen! haft! Was für ein Wurf! Wer solche Würfe verwandelt, der hat den Sieg wirklich verdient.

So, ich geh mal durchatmen. :D

Ich habs natuerlich auch gekuckt und bin hab vor lauter Aufregung danach erst bisschen gebraucht um ueberhaupt schlafen zu koennen.:wohoo

This is where amazing happens, Baby :D
 

eaglesnfl

Well-Known Member
Oha, 3-1 Orlanda, damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Haette LeBron im 2. Spiel nicht diesen Wahnsinnswurf gemacht waere die Serie schon zuende. Ganz starke Serie der Magic :respekt
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich bin auch ganz begeistert. Finale - ohooo. :winke
Naja, noch nicht ganz, ich geb's ja zu.
Aber nach der World Series und dem Super Bowl auch das NBA-Finale quasi vor der Haustür zu haben, das hätte schon 'was. Wir entwickeln uns hier im verschnarchten Florida noch zur Sport-Hochburg, wenn wir nicht aufpassen. :D Und meine "richtige" Heimmannschaft ist nun auch noch deutscher Fußballmeister geworden - 2009 wird "mein" Sportjahr, ich hab's im Urin. :D ;)
 
Ich bin auch ganz begeistert. Finale - ohooo. :winke
Naja, noch nicht ganz, ich geb's ja zu.
Aber nach der World Series und dem Super Bowl auch das NBA-Finale quasi vor der Haustür zu haben, das hätte schon 'was. Wir entwickeln uns hier im verschnarchten Florida noch zur Sport-Hochburg, wenn wir nicht aufpassen. :D Und meine "richtige" Heimmannschaft ist nun auch noch deutscher Fußballmeister geworden - 2009 wird "mein" Sportjahr, ich hab's im Urin. :D ;)

Wolfsburg? Mein Beileid. :umfall
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Ich bin auch ganz begeistert. Finale - ohooo. :winke
Naja, noch nicht ganz, ich geb's ja zu.
Aber nach der World Series und dem Super Bowl auch das NBA-Finale quasi vor der Haustür zu haben, das hätte schon 'was. Wir entwickeln uns hier im verschnarchten Florida noch zur Sport-Hochburg, wenn wir nicht aufpassen. :D Und meine "richtige" Heimmannschaft ist nun auch noch deutscher Fußballmeister geworden - 2009 wird "mein" Sportjahr, ich hab's im Urin. :D ;)

Und mein Heimteam ist endlich wieder in der 1. Liga... jetzt wird Fussball wieder interessant :D
 
Oben