Natur oder Chemie

Muus

New Member
Muus, dann warst noch nicht bei mir in der Apotheke, hihi... Schau mal auf deinen Blasen und Nierentee, vielleicht ist es da drinnen.

Das kann sein.. ich habe den Tee noch aus der Schweiz.. und wenn ich merk, es ist was im Anmarsch... sofort Literweise ;) lol...

Antibiotika habe ich das letzte Mal 1998 genommen (also was Blasenentzuendung angeht)... danach nur noch "natuerliche" Sachen.. :)
 

gaensefuesschen

Well-Known Member
Ehe-GC
Also ich bin sehr begeistert davon und bin Ruffie noch heute für den Tipp dankbar :up

Ich war immer so ein Belächler von natürlichen Sachen, weil es ja oft heißt, dass die Mittel erst nach einer so und so langen Anwendungszeit helfen und ich will eigentlich immer SOFORT eine Besserung:shy Bin halt ein Weichei.;)
Rein theoretisch sind ja auch pflanzliche Sachen "chemisch" sind ja auch chemische Verbindungen. Z. B. Aspirin hat auch ihren Ursprung in der Natur, wurde nur chemisch weiterentwickelt. Es ist mit vielen Dingen so. Es gibt auch viele pflanzliche Medikamente die stark wirksam sind, z. B. Digoxin.
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Meine Tochter bekam auch oft diese Chamomille Globulis als Sie kleiner war. Das beruhigte auch sehr gut.
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Was sind denn nun die Blachblueten in Amerika?
 
Oben