Muus New Member 28. Oktober 2009 #1 Also.. hier das selbe in Gruen.. wie beim Katerchen Poll... Meine Kleine (Tiger)... braucht auch einen Namen.... heeeelp...
Also.. hier das selbe in Gruen.. wie beim Katerchen Poll... Meine Kleine (Tiger)... braucht auch einen Namen.... heeeelp...
Wendy Super-Moderator Teammitglied Moderator 28. Oktober 2009 #2 Hi und wie wär es mit der Übersetzung auf spanisch für blind: span. ceca (Tscheka) Klingt nach Katzenmädchen (auch wenn sie dann "Chica" gerufen wird und auch hier: 2 silbig mit Betonung auf der ersten Silbe. Und es gab gerade einen asiatischen Film - die blinde Schwertkämpferin Ichi Klingt auch nicht schlecht. Homer und Chica fänd ich für ein Pärchen aber richtig süß... Wendy
Hi und wie wär es mit der Übersetzung auf spanisch für blind: span. ceca (Tscheka) Klingt nach Katzenmädchen (auch wenn sie dann "Chica" gerufen wird und auch hier: 2 silbig mit Betonung auf der ersten Silbe. Und es gab gerade einen asiatischen Film - die blinde Schwertkämpferin Ichi Klingt auch nicht schlecht. Homer und Chica fänd ich für ein Pärchen aber richtig süß... Wendy
W Wisi Guest 28. Oktober 2009 #4 Also ich hab fuer Flo gestimmt, zweite Wahl waere Peaches gewesen... alle anderen erschienen mir einfach entweder nicht passend oder haben mir erst gar nicht gefallen.
Also ich hab fuer Flo gestimmt, zweite Wahl waere Peaches gewesen... alle anderen erschienen mir einfach entweder nicht passend oder haben mir erst gar nicht gefallen.
schnulli3 Well-Known Member 29. Oktober 2009 #6 Hab für Ivy gestimmt, da ich gern Katzendamen auf "i" enden lasse