Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben genau das meinte ich. Wieso ist ein SICHERHEITSbereich so dermaßen schlecht geSICHERT?Ich muß ganz ehrlich sagen, ich kenn nicht so viele Flughäfen, aber ich hab noch keinen gesehen, wo mit einem popeligen Absperrband ein Sicherheitsbereich gesichert wurde.
Was macht denn die Mami, wenn sich ihr Nachwuchs losreißt und unter so nem Band durchflitzt?
*Zustimm*Wie wäre es mit einer mobilen Wand (kann man auch im Boden verankern), nimmt man in der Regel mehr ernst, als son Band.
Scheinbar nicht, sonst wäre das Theater ja nicht passiertWas erwartest du? Ueberall Stacheldraht, tretminen, scharfe Hunde am Laufband? Sollte ein Absperrband nicht genug sein?
Die Gesellschaft besteht aber nicht aus Normalos. Es gibt immer irgendwelche Idioten, die sich nicht an die Regeln halten oder sie geflissentlich übersehen.Falsch, ingnorante Menschen muessen mit Sperrbaendern, Warntafeln, und dann Mauern daraufhin gewiesen werden, Du Bloedmann, geh jetzt nicht weiter, fuer Normalos langt ein Absperrband. Wobei das Absperrband den Aussenring des Sicherheitsbereiches begrenzt.
Naja, dieser Sicherheitsbereich war ja mit einem Band und einem Sicherheitsbeamten gesichert, der Sicherheitsbeamte ist weggegangen und ist jetzt beurlaubt, das Sicherheitsband ist nicht weggegangen und arbeitet wahrscheinlich immer noch.
Genau das wollte ich auch grade posten