Nacktscanner oder nicht?

Jetzt wirds langsam lustig....

Flugsicherheit: Behörden jubeln Passagier Bombe unter - Ausland - News - Blick.ch

wenns nicht so tragisch waere..

Die Slowaken machen einen Unschuldigen zum Terror-Deppen: Um ihre Kontrolleure zu testen, verstecken sie Sprengstoff in seinem Koffer – der in Irland landet.

:stirnklatsch

Das ist ja kaum zu glauben....bin ich froh, dass ich zur Zeit nirgends hinfliege. Ich hoffe nicht, dass jetzt jemand auf die Idee kommt, sowas mal in der U- bzw. S-Bahn auszuprobieren.

Nein, man hat extra für das prüde amerikanische Auge den Nacktscanner erfunden, der die Menschen nur noch als gradlinige Kunstfigur (ein bißchen wie ein Strichmännchen) darstellt. :theatralisch

Also keine Sorge, man kann nun nimmer sehen wie kurz oder lang "er" ist oder wie schrumpelig der Sack ist oder so... :haha

Ist aber den Angestellten, die dieses Gerät bedienen müssen völlig unfair. Nun haben sie schon den ultimativen Peep-Job und dann werden sie doch wieder durch die Technik um ihr Vergnügen gebracht :totlach

Woher nimmst Du die Information, dass solche Scanner schon breitflaechig einsatzfaehig sind? Meines Wissens nach sind diese Geraete noch in der Erprobung und dort, wo bisher Nacktscanner eingesetzt werden, sind es eben hauptsaechlich solche, die den Koerper individuell "nackt" abbilden, z. B. am Moskauer Flughafen...

Hab ich irgendwo geschrieben, daß diese schon breitflächig eingesetzt werden?

Jetzt wirds langsam lustig....

Flugsicherheit: Behörden jubeln Passagier Bombe unter - Ausland - News - Blick.ch

wenns nicht so tragisch waere..

Die Slowaken machen einen Unschuldigen zum Terror-Deppen: Um ihre Kontrolleure zu testen, verstecken sie Sprengstoff in seinem Koffer – der in Irland landet.

:stirnklatsch
Das hab ich gestern auch gesehen.
Was ich net verstanden hab war, warum die dann das Haus von dem armen Kerl STÜRMEN mussten (laut ORF-Nachrichten um 20 Uhr)??? Man kann auch anklingeln und mit ihm reden, der hatte ja im Grunde nix falsches gemacht und Verbrecher war er ja auch keiner... :gruebel.

Momentan scheinen die Leute einen kompletten Huscher zu haben...
Oi, es gibt soviele gestörte Menschen die sich nicht zu benehmen wissen und gewisse Dinge dann auch noch "lustig" finden...

Momentan scheinen die Leute einen kompletten Huscher zu haben...
Oi, es gibt soviele gestörte Menschen die sich nicht zu benehmen wissen und gewisse Dinge dann auch noch "lustig" finden...

Ganz ehrlich? Ich denke, daß das eigentlich Alltagserscheinungen sind, aber im Moment herrscht bei einigen Menschen eine Art Hysterie und da wird dann auch gern mit Atombomben nach Mücken geworfen.

Frag doch mal Anja, die weiß bestimmt von dem einen oder anderen renitenten Fluggast zu berichten... :)

Ganz ehrlich? Ich denke, daß das eigentlich Alltagserscheinungen sind, aber im Moment herrscht bei einigen Menschen eine Art Hysterie und da wird dann auch gern mit Atombomben nach Mücken geworfen.

Frag doch mal Anja, die weiß bestimmt von dem einen oder anderen renitenten Fluggast zu berichten... :)

Seh ich auch so... :ohno

Man kanns auch "zu Gut" meinen... :vogel

Zurück
Oben