Nacktscanner oder nicht?

vorallem haben die zwei Sicherheitbeamten das Bewusstsein verloren.. :vogel.. von was?? Honig Allergie??? :vogel :totlach

Man kann auch alles uebertreiben... geez..

Vielleicht waren die Honigglaeser mit getragenen Socken umwickelt?

vorallem haben die zwei Sicherheitbeamten das Bewusstsein verloren.. :vogel.. von was?? Honig Allergie??? :vogel :totlach

Geist über Materie, die Guten wurden verhext und glaubten derart fest an was Schlimmes, daß sie in Ohnmacht fielen :gewitterhexe

Cool, man kann mit Herzschrittmacher den Metalldetektor umgehen? Braucht sich ja der Attentäter nur ne Schrittmacheratrappe einbauen lassen...

Vielleicht waren die Honigglaeser mit getragenen Socken umwickelt?

:totlach

Geist über Materie, die Guten wurden verhext und glaubten derart fest an was Schlimmes, daß sie in Ohnmacht fielen :gewitterhexe

Die Geister die ich rief... :totlach

Cool, man kann mit Herzschrittmacher den Metalldetektor umgehen? Braucht sich ja der Attentäter nur ne Schrittmacheratrappe einbauen lassen...

Yup.. die duerfen nicht mit dem Ding in deine Naehe kommen.... darum waer das eigentlich schon ne Loesung.. aber du wirst dann wohl mehr abgefummelt als andere...

hmm... come to think of it.. ah nein.. das geht ja nicht.. denn nur Frauen duerfen Frauen abfummeln.. ah menno... :totlach

So ein A... dem haette ich als Ehefrau gleich die Scheidung verlangt....

Hoffentlich muss er richtig viel fuer den Polizei Einsatz blechen.. Dummheit gehoert (in solchen Faellen) hart bestraft!!!

Wie blöd kann man denn sein....der Typ wollte wohl besonders lustig sein? Ich hoffe auch, dass er richtig zur Kasse gebeten wird.

Ja - mit Herzschrittmachern - das ist so eine spezielle Geschichte. Mein Vater hat seit vielen Jahren so ein Teil - der soll sich auch nicht vor eine Mikrowelle stellen, da die Strahlung anscheinend auch Einfluss auf den Herzschrittmacher haben kann.
Auf alle Fälle dürfte er am Flughafen nicht durch einen Scanner - bei meiner Oma war das auch der Fall. Wie sie seinerzeit nach England geflogen ist, wurde sie separat kontrolliert. Inwieweit sowas von Terroristen ausgenutzt werden kann, mag ich mir nicht vorstellen.

Zurück
Oben