Nacktscanner oder nicht?

Künftig wird man vor dem Abflug in Tiefschlaf versetzt, nachdem anhand eines Blutzuckertests bewiesen wurde, daß man mindestens seit 48 Stunden nichts mehr gegessen hat. (Spart die schwere Windel)

Flugbegleiter werden dann zu Schlafassistenten umgeschult und praktischer Weise kann man die Passagiere nun stapeln, ergo können noch mehr Leute in die Maschinen gestopft werden.

Bei Ankunft wird man dann entladen, wird entstapelt und geweckt.

:pc

Hätte den Vorteil dass man immer überall ausgeruht ankommen würde :totlach

Zuletzt bearbeitet:
Es ist eine medizinische Tatsache, dass Reontgenstrahlen einer kritschen Dosis Krebs ausloesen koennen! Und die Scanner benutzen nun einmal diese Strahlen!

OMG, wie oft am Tag gehst du durch diese Scanner durch? Relax!
Du bist ja weitaus mehr in der Sonne aka Skin cancer.

Ich sprach ja auch von Viel-Fliegern! Ich selbst vermeide das Fleigenwie die Pest, und benutze flieger nur, um nach europa zu kommen (da das mit dem Auito reichlich kompliziert ist). Die Sonne vermeide ich auch so gut wie moeglich (hier wo ich lebe kann man eh fuer etwa 6 Monate nicht nach draussen). Und wenn die Haut bedeckt ist, verursachen die UV Strahlen auch keinen Hautkrebs, die Roentgenstrahlen aber lassen sich von Kleidung nicht abhalten (das ist ja auch der Sinn der Sache bei den Scannern).

Da das ganze additiv ist und man es nicht nur als einen Einzelfall sehen sollte, ist das kein Argument.

Wie war das, einmal in 10,000m ueber den Atlantik fliegen ist wie zweimal geroengt werden? Hin und zurueck, plus zwei mal scannen, da waeren dann sechs Roentgenbilder. Vielleicht macht man ja auch zwei oder drei Geschaeftsreisen im Monat.

Was sagt die AMA, wieviele Roentgenbilder man im Jahr hoechstens ueber sich ergehen lassen soll?

Ein erster Schritt in die richtige Richtung:

TSA: Enhanced screening for people flying to U.S. from certain nations

[...]The TSA said in a statement announcing the new measures that "effective aviation security must begin beyond our borders." [...]
CNN.com

Also ich bin ja fuer "Einlaeufe" und danach Nakisch fliegen.. :totlach

Ohne Gepaeck.. geez.. stellt euch doch nicht so an.. in andern Laendern kann man auch Unterwaesche und Zahnbuerste kaufen... und dat wars... :totlach

Ach geb´s doch zu, du willst nur huebsche nackische Passagiere sehen....aber guck sie dir noch mal an....die wenigsten sehen so aus wie Phelpsi....:kotz

wie ist das dann eigentlich mit meinem hund? muß der auch da rein?
ich könnte ihr ja sprengstoff in den po stecken. :pfeif

Ich sags mal so, meines Wissens nach werden Hundeboxen geröngt und ich nehme nicht an, daß die Hunde bei diesem Vorgang aus der Box geholt werden... Reine Mutmaßung :hmm

Ach geb´s doch zu, du willst nur huebsche nackische Passagiere sehen....aber guck sie dir noch mal an....die wenigsten sehen so aus wie Phelpsi....:kotz

Ich flieg nur noch neben Phelpsi sitzend.. :sabber :habenwill :schmacht

Ich sags mal so, meines Wissens nach werden Hundeboxen geröngt und ich nehme nicht an, daß die Hunde bei diesem Vorgang aus der Box geholt werden... Reine Mutmaßung :hmm

Doch.. die Hunde kommen raus.. genau so wie Katzen rausgenommen werden... ;)

Zurück
Oben