N400 - Naturalization - Wie werde ich US-Bürger?

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Ich habe kein passendes Unterforum dafuer gefunden, also dachte ich, mache ich mal einen US Sta-Bue-Fred auf...

Habe gestern meine zweite I-797C erhalten nach Einreichung des N400 Paketes. Mein Fingerprinting Termin ist am 3. Maerz in FORT WORTH. DA war ich echt erstaunt, denn am Telefon meinte die Dame von USCIS, dass fuer mich San Antonio zustaendig waere...

Nun denn, werde ich also nach Fort Worth gurken...

Wer steckt noch gerade im Naturalization Process?
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ich glaube ChrissyLg ist gerade drueber - ich frag' sie heute abend mal.

Suze
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
So, habe heute die 3. I-797C in der Post gehabt, Interview-Termin ist am 15.4. in San Antonio... mir ist ganz schlecht vor Aufregung... Ich hasse Tests...

Krieg ich Eure Daumen dann? :)
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Meine hast du auf jeden fall!! Das schaffst du schon, ist ja wirklich ein klacks ;)
 

The Memphian

Well-Known Member
Citizen
So, habe heute die 3. I-797C in der Post gehabt, Interview-Termin ist am 15.4. in San Antonio... mir ist ganz schlecht vor Aufregung... Ich hasse Tests...

Krieg ich Eure Daumen dann? :)
Der Umstand alleine daß Du in der Lage bist hier selbstständig zu posten belegt bereits daß du sehr viel zu überqualifiziert bist um diesen StaBü Test nicht zu bestehen. Das ist ultraleicht.
Wenn jemand diesen test nicht besteht, dann muß derjenige wirklich wegen nachgewiesener Dummheit ausgewiesen werden...
Einmal tief Luft holen ist bereits 5000 mal komplizierter als dieser Test. Also mach mal den Selbsttest..wenn Du in der Lage bist zu atmen, dann bestehst Du das mit einer A....backe..:usa
 

Ezri

Adminchen
Administrator
So, habe heute die 3. I-797C in der Post gehabt, Interview-Termin ist am 15.4. in San Antonio... mir ist ganz schlecht vor Aufregung... Ich hasse Tests...

Krieg ich Eure Daumen dann? :)
:up Das packst Du schon, willst doch schließlich nen Citizen-Schildchen haben, oder nicht? ;)
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Der Umstand alleine daß Du in der Lage bist hier selbstständig zu posten belegt bereits daß du sehr viel zu überqualifiziert bist um diesen StaBü Test nicht zu bestehen. Das ist ultraleicht.
Wenn jemand diesen test nicht besteht, dann muß derjenige wirklich wegen nachgewiesener Dummheit ausgewiesen werden...
Einmal tief Luft holen ist bereits 5000 mal komplizierter als dieser Test. Also mach mal den Selbsttest..wenn Du in der Lage bist zu atmen, dann bestehst Du das mit einer A....backe..:usa

Beim alten Test haette ich das auch gesagt, der neue hat es mehr in sich, und da ich nach Oktober eingereicht habe, muss ich leider fuer den neuen Test lernen. Um die English Section mache ich mir keinen Kopp, das mache ich mit links, mir geht es um die Fragen um Amerikanische Geschichte. Ich hoere von vielen, dass ich die Antworten verbatim wissen muss, wenn ich mich da verhaspel, was dann? Ich bin eine Niete unter Stress...

Danke Euch fuer die Daumen... :)
 
Oben